Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Neu
Ich bin der Erste einer neuen Serie von männlichen Cyborg Begleitern für Frauen bekannt unter dem Namen „Good Guy“.

Diese futuristische Neuerscheinung auf dem Markt findet die perfekte Balance zwischen „Nice Guy“ und „Bad Boy“, wonach sich jede Frau sehnt.

Mit ZUFRIEDENHEITS GARANTIE!

Greif zu und sei die erste Frau, die den Mann der Zukunft testen darf! Hihi

Neu
Ich bin der Erste einer neuen Serie von männlichen Cyborg Begleitern für Frauen bekannt unter dem Namen „Good Guy“.

Diese futuristische Neuerscheinung auf dem Markt findet die perfekte Balance zwischen „Nice Guy“ und „Bad Boy“, wonach sich jede Frau sehnt.

ned schlecht... und hast noch Kontakt aufgenommen?? ist vielleicht noch a bisserl jünger, aber kreativ ist er ....

Neu

Sehr kreativ 😁
Erinnert mich an eine Kontaktanzeige.

Der hat immer eine Bettseite angeboten oder so.
Fand ich damals auch witzig. 😆

Sehr kreativ 😁
Erinnert mich an eine Kontaktanzeige.

Der hat immer eine Bettseite angeboten oder so.
Fand ich damals auch witzig. 😆
war der auch mal bei ATV?? da gabs einen der eine 2 Zimmer Wohnung (Schlaf und Wohnzimmer) hatte und ein Weibliche WG Partnerin gesucht hat... er hatte auch nur ein Doppelbett...

Vor 9 Minuten
Wer ist denn damit gemeint und sehr interessante was du für maschienen hast😂😂

Vor 3 MinutenNeu
Hey ich bin nici ich bin 22 jahre alt und bin 1.83 groß habe dunkelblonde Haare und blaue Augen ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest und wir uns kennenlernen könnten da ich an montag den 15.8 sturmfrei habe und gerne weibliche Gesellschaft wünsche

Des wird knapp i geh bald schlafen

Heute um 12:30
Wollte nur ein Kompliment machen! Tolle Fotos!! Und wie du dich gibst in der Beschreibung. Einfach sagen wie es ist. Daugt ma.

Und was Ma nu mea daugt is dast einfach a billige schlampe bist die sich gerne Schwänze lutscht!!

Weiter sooo 😜

Heute um 11:30
Hey kann man dich treffen

Vor 9 Minuten
Wer ist denn damit gemeint und sehr interessante was du für maschienen hast😂😂
Ist doch eine gute Frage. ;)
Vor 3 MinutenNeu
Hey ich bin nici ich bin 22 jahre alt und bin 1.83 groß habe dunkelblonde Haare und blaue Augen ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest und wir uns kennenlernen könnten da ich an montag den 15.8 sturmfrei habe und gerne weibliche Gesellschaft wünsche
Das finde ich eine interessante Formulierung. Der sagt Dir gleich, dass er eh nicht Dich als Person treffen will, sondern dass es hauptsächlich darum geht, dass Du weiblich bist. Und auch nur, weil gerade Zeit ist. ;) Ich finde das nett, da weißt Du gleich, woran Du bist. :D

Neu

Sowas wünscht man sich doch, oder?
Doppelt ka Gfühl....😂

Vor 51 MinutenNeu
Hallo!
Habe soeben Dein Date und Profil hier gefunden und würde Dich gerne real Kennenlernen. Gerne würde ich Dich geil verwöhnen bzw. verwöhnt werden!
Zu mir: 51jähriger Salzburger (an der Grenze zu Kärnten und Steiermark), 176 cm, 94 kg, blaue Augen, schwarz-grau-melierte Haare. Bin sehr potent und kann bis zu 5-6 mal in einer guten Stunde...
Würde mich freuen, wenn ich Dich real Kennenlernen darf!
LG Franz

PS: kochen wir mal sexy ;)

Ist doch eine gute Frage. ;)

Das finde ich eine interessante Formulierung. Der sagt Dir gleich, dass er eh nicht Dich als Person treffen will, sondern dass es hauptsächlich darum geht, dass Du weiblich bist. Und auch nur, weil gerade Zeit ist. ;) Ich finde das nett, da weißt Du gleich, woran Du bist. :D
🤣

Vor 51 MinutenNeu
Hallo!
Habe soeben Dein Date und Profil hier gefunden und würde Dich gerne real Kennenlernen. Gerne würde ich Dich geil verwöhnen bzw. verwöhnt werden!
Zu mir: 51jähriger Salzburger (an der Grenze zu Kärnten und Steiermark), 176 cm, 94 kg, blaue Augen, schwarz-grau-melierte Haare. Bin sehr potent und kann bis zu 5-6 mal in einer guten Stunde...
Würde mich freuen, wenn ich Dich real Kennenlernen darf!
LG Franz

PS: kochen wir mal sexy ;)

5-6 mal in einer Stunde? :unsure: Entweder ist er ein kanickel oder er schafft höchstens 2min Session wenn überhaupt....😏

Zurück
Oben