- Reaktionen
- 209.161
@Mitglied #478451Jö, wenn du nur jünger wärst.
Oder
Heute bin ich noch jünger als morgen also lass uns keine Zeit verlieren.![]()
Was nimmst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #478451Jö, wenn du nur jünger wärst.
Oder
Heute bin ich noch jünger als morgen also lass uns keine Zeit verlieren.![]()
Kommt sofort![]()
aber nur, wenn es ernst gemeint is. Sonst zählt das nicht Wie weißt du, ob sie es ernst meint?aber nur, wenn es ernst gemeint is. Sonst zählt das nicht
![]()
Gute FrageWie weißt du, ob sie es ernst meint?
Sobald sie mit vollem Mund "geht nmoch twiefer" sagt....Wie weißt du, ob sie es ernst meint?
Ich meine immer alles ernstaber nur, wenn es ernst gemeint is. Sonst zählt das nicht
![]()

Wenn dieses Zeichen dabei istWie weißt du, ob sie es ernst meint?

ist es mir ernst Wenn sie würgt, sagts bestimmt nix mehrSobald sie mit vollem Mund "geht nmoch twiefer" sagt....
Das geht virtuell?Sobald sie mit vollem Mund "geht nmoch twiefer" sagt....
Sobald sie mit vollem Mund "geht nmoch twiefer" sagt....
Korrektur. Mehrfach dabeiOk. War in der pn nicht dabei
Anhang anzeigen 10482659
Verdammt....Ich meine immer alles ernst
Wenn dieses Zeichen dabei istist es mir ernst
![]()
Eben ich gehe heute nirgendwo mehr hin als muss er schon zum Eier entleeren anreisenDein Kopfkino geht schon wieder mit dir durch
Wir sind noch bei der PN![]()

Korrektur. Mehrfach dabei
Da würdest blöd schauenEben ich gehe heute nirgendwo mehr hin als muss er schon zum Eier entleeren anreisen![]()

Wäre auch keine PremiereDa wäre ich vorsichtig
Eventuell ein Hinweis auf eine Gruppen Aktivität![]()
Von dir erwartet man halt andere orale FreudenVerdammt....
ich weiss jetzt nicht, was du die letzten monate gemacht hast ....
aber wenn du dir im allgemeinen gedanken machst, dann unterscheidest du dich sehr von den meisten hier.
siehe extrembeispiel hier die hühnerkönigin - jedes denken liegt ihr fern ... sie urteilt, handelt und verurteilt. ;-)
und das schlimmste .... auch sie darf wählen.![]()
Ich lecke halt lieber, als dass mir einer gebalsen wird... Geschmäcker sind halt verschiedenenVon dir erwartet man halt andere orale Freudenda bist aber selbst Schuld
![]()