- Reaktionen
- 128.520
- Checks
- 15
Nur @Mitglied #282600 wollen sie jünger, dich so wie du bistIch fühle mich gar nicht mehr wohl hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur @Mitglied #282600 wollen sie jünger, dich so wie du bistIch fühle mich gar nicht mehr wohl hier![]()
Die Damen hier wollen wissen wie alt du bist und wie alt maximal eine dir entsprechende sein darf![]()
Dochdas möcht ich nicht glauben!!!
weil ich will doch hoffen (wenn dem so wär), dass wenigstens eine aus dem ganzen schwarm hier, dann auf die idee gekommen wär, danach zu fragen.
ps: is schon länger her - da hat mich eine gefragt .... aber ich glaub die gehört hier nicht zu den tratschhühnern.
Warum so oft? Wenn sie dir zu alt sind, reicht doch einmalund bitte fräuleins seid mir nicht bös, wenn ich euch 2, 3 mal anschreib ...
Und was versprichst du dir davon, die tratschhühner öfter mit dem selben Text anzuschreiben ? ma, wenn du jünger wärst...das möcht ich nicht glauben!!!
weil ich will doch hoffen (wenn dem so wär), dass wenigstens eine aus dem ganzen schwarm hier, dann auf die idee gekommen wär, danach zu fragen.
ps: is schon länger her - da hat mich eine gefragt .... aber ich glaub die gehört hier nicht zu den tratschhühnern.
und bitte fräuleins seid mir nicht bös, wenn ich euch 2, 3 mal anschreib ...
Vielleicht fangens irgendwann mim Alter zum lügen an und ihm reicht dasUnd was versprichst du dir davon, die tratschhühner öfter mit dem selben Text anzuschreiben ? ma, wenn du jünger wärst...
Findest das lustig?
Danke, das wollte ich so auch sagenNur @Mitglied #282600 wollen sie jünger, dich so wie du bist![]()
@Mitglied #54914 hi! bekomm ich ne kurze zusammenfassung?
@Mitglied #513259 war schon so ungeduldig und hats dir besorgt...oiso die Zusammenfassung!@Mitglied #54914 hi! bekomm ich ne kurze zusammenfassung?
Kein Wunder bei diesen Raubtieren...Er traut sich nicht zu uns in den Ring![]()

Kein Wunder bei diesen Raubtieren...![]()
Da dann zu 100 % gut draufaußer in der-w.
![]()

Und wie seids drunter so?wir sind zu 95% gut drauf
![]()
stress sie doch nicht, sie wird schon noch älter ggg
Ganz von alleine, ohne viel Zutunstress sie doch nicht, sie wird schon noch älter ggg
Auf jeden Fall den 2.Also welchen Text verfassen wir jetzt für Kevin?
Jö, wenn du nur jünger wärst.
Oder
Heute bin ich noch jünger als morgen also lass uns keine Zeit verlieren.![]()
Aber jetzt hat er ja schon den Weg in den Thread gefunden und ist eingeweiht....Also welchen Text verfassen wir jetzt für Kevin?
Jö, wenn du nur jünger wärst.
Oder
Heute bin ich noch jünger als morgen also lass uns keine Zeit verlieren.![]()