- Reaktionen
- 31.907
- Checks
- 41
Das Äquivalent zu Deinem ominösen FreundWer munkelt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Äquivalent zu Deinem ominösen FreundWer munkelt das?
Dann hat deine Freundin nicht ganz rechtDas Äquivalent zu Deinem ominösen Freund![]()
DochWas ich so munkeln gehört hab, lässt ja da keine dran![]()
Also so schlimm is es auch nichtDoch
Sie muss ihn nur am besten gleich flachlegen, sonst checkt er es nicht![]()
Die Damen hier wollen wissen wie alt du bist und wie alt maximal eine dir entsprechende sein darf@Mitglied #54914 hi! bekomm ich ne kurze zusammenfassung?
Hast eh einen Besen zu HauseWenn der jetzt hier Antwortet dann fresse ich einen Besen
@Mitglied #54914 hi! bekomm ich ne kurze zusammenfassung?
Und alleinKevin ist in the House![]()
Ich falle nicht in sein Beuteschema!![]()
Nur die Frauen müssen jünger sein, bei Männern darfst auch älter sein.Ich wohl noch mehr...![]()
@Mitglied #54914 hi! bekomm ich ne kurze zusammenfassung?
Nicht ganz korrekt, wir wissen bereits, dass er uns zu alt istDie Damen hier wollen wissen wie alt du bist und wie alt maximal eine dir entsprechende sein darf![]()
Ein Mann muss euch die Rutsche legen.Kevin ist in the House![]()
Ein Mann muss euch die Rutsche legen.
Müsst mir nicht danken, gern geschehen![]()
Er traut sich nicht zu uns in den RingEr spricht wohl schneller bei Männern an![]()

So einen Alten lach ich mir doch sowieso nicht an.
Ich fühle mich gar nicht mehr wohl hierNicht ganz korrekt, wir wissen bereits, dass er uns zu alt
Hast überhaupt keinen Grund dazu .... @Mitglied #282600 kann DIR doch niemals das Wasser reichen.Ich fühle mich gar nicht mehr wohl hier![]()
Hast eh einen Besen zu Hause![]()
gern geschehen![]()
Ja ich hab's richtig draufHast überhaupt keinen Grund dazu .... @Mitglied #282600 kann DIR doch niemals das Wasser reichen.
Du legst mich mindestens einmal am Tag flach...
weil ich mich vor Lachen am Boden bieg