- Reaktionen
- 87.864
- Checks
- 8
Nein. Du hast ja gesagt, dass die Frauen nicht so viel Geld haben.Dir hat eine Frau schon Geld angeboten, wenn du mit ihr schläfst?![]()
Der Aussage hab ich nur widersprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Du hast ja gesagt, dass die Frauen nicht so viel Geld haben.Dir hat eine Frau schon Geld angeboten, wenn du mit ihr schläfst?![]()
Woher weißt du die Einkommen der Frauen?Nein. Du hast ja gesagt, dass die Frauen nicht so viel Geld haben, um sich einen Mann zu kaufen
Der Aussage hab ich nur widersprochen
Ja damit wirst du sehr weit gekommen ….NOTich glaub ich muss meinen Anschreibstil ändern...bisserl mehr Bestimmtheit, a bisserl was verruchtes und viel viel maskuline Dominanz kommt anscheinend gut an....
![]()
✍Ja damit wirst du sehr weit gekommen ….![]()
Dickpicich glaub ich muss meinen Anschreibstil ändern...bisserl mehr Bestimmtheit, a bisserl was verruchtes und viel viel maskuline Dominanz kommt anscheinend gut an....
![]()

Bei @Mitglied #587185 reichen seine FoodpicsDickpic![]()
Is ein Argument. Dann entweder oderBei @Mitglied #587185 reichen seine Foodpics
Bei @Mitglied #587185 reichen seine Foodpics
da wär es besser ein Restaurant aufzumachen... dann würde ich auch dafür bezahlt bekommen....Is ein Argument. Dann entweder oder
Wie gelenkig bist Du denn?Is ein Argument. Dann entweder oder
?Wie gelenkig bist Du denn?![]()
Ah, das bedarf genauerer Erläuterung: Um sich das "entweder oder" zu ersparen und Dicpic und Foodpic zu kombinieren, muss man ein wenig gelenkig sein. Oder den richtigen Winkel finden, bei gleichzeitig hoher Schärfentiefe.

Legst ihn auf den Teller, is das Problem schon gelöstAh, das bedarf genauerer Erläuterung: Um sich das "entweder oder" zu ersparen und Dicpic und Foodpic zu kombinieren, muss man ein wenig gelenkig sein. Oder den richtigen Winkel finden, bei gleichzeitig hoher Schärfentiefe.![]()
ich hab mir mal gedacht ich mach einen Dick Hot dog.... so ein kleines Brötchen hab ich aber leider nicht gefunden....Legst ihn auf den Teller, is das Problem schon gelöst
Mini Baguetteich hab mir mal gedacht ich mach einen Dick Hot dog.... so ein kleines Brötchen hab ich aber leider nicht gefunden....![]()
Genau genommen, haben mich meine Englischkenntnisse ein wenig verlassen und ich habe Food und Foot verwechselt.Legst ihn auf den Teller, is das Problem schon gelöst

zu großMini Baguette
Ja. So ein Buchstabe machts manchmal ausGenau genommen, haben mich meine Englischkenntnisse ein wenig verlassen und ich habe Food und Foot verwechselt.![]()
Dann punktest einfach nur mit deinen Kochkünstenzu groß
Ich dachte, es kommt gar nicht auf die Größe an.Dann punktest einfach nur mit deinen Kochkünsten