- Reaktionen
- 2.730
Des waas i eh… der hatte es wohl sogar gelesen, da er es bedauert, dass ich nicht real such. Vielleicht hat er mir die Bilder ja geschickt, damit ich seh was ich verpass..des lest KANA....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des waas i eh… der hatte es wohl sogar gelesen, da er es bedauert, dass ich nicht real such. Vielleicht hat er mir die Bilder ja geschickt, damit ich seh was ich verpass..des lest KANA....
mogst ans ?Des waas i eh… der hatte es wohl sogar gelesen, da er es bedauert, dass ich nicht real such. Vielleicht hat er mir die Bilder ja geschickt, damit ich seh was ich verpass![]()
Beweisfoto?!Schee is a nid, dafia klaa ☝
Hab keine SLR - ich bräuchte dazu ein MakroobjektivBeweisfoto?!![]()
Ich werde beim nächsten Mal einfach fummeln, dann wird er schon größerHab keine SLR - ich bräuchte dazu ein Makroobjektiv![]()
und host gschriben das a mid 1000€ dabei ist ?"ich zahl für einen fick mit eurer sie, interesse?"
heast sog amoi...tztztztIch werde beim nächsten Mal einfach fummeln, dann wird er schon größer![]()
Was?heast sog amoi...tztztzt
Was?
seit wann bist so schüchtern?
Heißt ja immer, ich bin untervögelt. Also darf ich die Sau rauslassen![]()
Mengenrabatt ?und host gschriben das a mid 1000€ dabei ist ?![]()
Ich hab Angst!Ich werde beim nächsten Mal einfach fummeln, dann wird er schon größer![]()

Aber ichAuf mich? I stell ja nix an…![]()
Oder was suchst duEine Frage die ich nimma lesen kann.: "Warum bist du hier?"![]()
Wärst nicht der 1., bei dem ich fummelImmer diese leeren Versprechungen…![]()
![]()
Sag bloß!Wärst nicht der 1., bei dem ich fummel![]()
Oder was suchst du