- Reaktionen
- 269.861
- Checks
- 79
Eine FachkraftHeute rief mich ein Lieferant auf dem Festnetztelefon an und fragte ob ich Zuhause bin!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine FachkraftHeute rief mich ein Lieferant auf dem Festnetztelefon an und fragte ob ich Zuhause bin!!!![]()
I bas nettJetzt weisst, weshalb ich bei dir so zurückhaltend bin..![]()
Gerade vorhin bekommen
Wenn du jünger wärst !!!... von alxea
ist das jetzt der neue Kevin
Ps wuste gar net das ich mein Alter irgendwo geschrieben hatte echt urkomischdanke das du mich zum lachen gebracht hast
alxea
Etwas ablenkung in der trauer

Solange er nicht fragt, ob du Heu in der Wohnung hast und er als Klempner vorbeischauen kann, ist doch alles gut...!Heute rief mich ein Lieferant auf dem Festnetztelefon an und fragte ob ich Zuhause bin!!!![]()
Ich mag keine Geister, und erst recht nicht in Mails...!Ihr Damen glaubts nur ihr bekommts geistreiche Mails?![]()
Ach deswegen kommt mein Betteln und Flehen nicht an!Nein, wir wissen, manche schreiben alles an, nicht mal Puls ist mehr wichtig.
Deshalb die einzige Möglichkeit, PN Funktion zu und „a Rua is“
Aber echt ma!Klar, ihr Hengste, werdet nur belästigt!

Mein Zwei-LochhengstAber echt ma!![]()
Meinst Nasenlöcher?Mein Zwei-Lochhengst
KlaroMeinst Nasenlöcher?
Wenn dich umschaust sieht man mehr als Rücken.nach was schaust du dich so um?
Wenn ich dich und/oder dein Album seh, brauch‘ I nix mehr umsehen…Wow sehr schönes und interessantes Profil.
Verdammt schöner Rücken.
Bin auch verheiratet.
Warum bist du hier angemeldet und nach was schaust du dich so um?
Ich hab dir doch gesagt, du sollst mir sowas nur per PN schreiben...Würde dich voll gern ficken.

Übersetzung bitteI bas nett
Ich beiße nichtÜbersetzung bitte![]()
Echt jetzt?Würde dich voll gern ficken.