- Reaktionen
- 100.534
- Checks
- 12
Du glaubst also, ich verstehe Deine Anmachen bis ins letzte Detail?Ich rege mich gerade mörderisch auf! Wenn schon Anmachen, dann eine verständliche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst also, ich verstehe Deine Anmachen bis ins letzte Detail?Ich rege mich gerade mörderisch auf! Wenn schon Anmachen, dann eine verständliche!
I hätte vor ihm am Valentinstag ganz romantisch eine Rose in den Arsch zu schiebenDas hoffe ich doch.
23 Tage ist der Plan.....![]()
Du stellst dich nur immer dämlich!Du glaubst also, ich verstehe Deine Anmachen bis ins letzte Detail?![]()
Das ist dieses Mal der Valentinstagsdienstag.I hätte vor ihm am Valentinstag ganz romantisch eine Rose in den Arsch zu schiebenwillst mit machen @Mitglied #521068 ??
Aber gilt das bereits als Sex und hätte ich die Wette damit gewonnen?I hätte vor ihm am Valentinstag ganz romantisch eine Rose in den Arsch zu schiebenwillst mit machen @Mitglied #521068 ??

A geh bitte .. i geh des Kind suchen des vorher gestresst hat wegen raus gehen .. des wird ma zu gescheit daDas ist dieses Mal der Valentinstagsdienstag.![]()
Ich wollte nur Deinen Langewörterfetisch ansprechen.A geh bitte .. i geh des Kind suchen des vorher gestresst hat wegen raus gehen .. des wird ma zu gescheit da![]()
Aber gilt das bereits als Sex und hätte ich die Wette damit gewonnen?![]()
Wenn das Blut in Strömen den Arsch runter rinnt? Weiß nicht.keine Ahnung... ist das eher a romantisches date meinst?
Dann bestelle rechtzeitig, die großen sind schwer zu bekommenI hätte vor ihm am Valentinstag ganz romantisch eine Rose in den Arsch zu schiebenwillst mit machen @Mitglied #521068 ??

Ich soll dir was in den Arsch schieben? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?I hätte vor ihm am Valentinstag ganz romantisch eine Rose in den Arsch zu schiebenwillst mit machen @Mitglied #521068 ??
Och ich kaufe die bei meinen Lieblings Rosenverkäuferzeitungslieferantenundessenzusteller Typen
Hmm ich nehme was ich kriegen kann.. der @Mitglied #125890 Wird sich ja doch wehrenIch soll dir was in den Arsch schieben? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Soll ich etwa doch die Dornen entfernen??Wenn das Blut in Strömen den Arsch runter rinnt? Weiß nicht.![]()
Ja bitte.Soll ich etwa doch die Dornen entfernen??
Lässt sich vereinbarenOch ich kaufe die bei meinen Lieblings Rosenverkäuferzeitungslieferantenundessenzusteller Typen
Hmm ich nehme was ich kriegen kann.. der @Mitglied #125890 Wird sich ja doch wehren
Soll ich etwa doch die Dornen entfernen??
Letztens bekommen
Was war als erstes da Henne oder Ei??
Ich: was meinst?
Er: treffen wir uns dann schaun wir wer als erstes kommt
![]()
Auf meine unkreatives....ach so meinstNa hättest doch was ausgemacht und ganz nett angemerkt das du dir sicher bist das er als erster und einziger kommt![]()
Meinst Du von ganz unten oder während des......?Duu, Arti....wie siehst du eigentlich von unten aus?
Na super, jetzt hast Du @Mitglied #521068 verschreckt. Schau wie der entsetzt drei schaut.Perfekt Frischfleisch![]()