Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast #B2C6E2
  • Erstellt am Erstellt am
Daily Anmach-PN 07.01.2023

Servus fesche Dame,

deine Fotos sind der Hammer! Kannst du mir die Nummer von deinem Fotografen geben - so geile Fotos wie der macht, scheint er echt schnuckelig zu sein. :rubbel:

lg
Johannes "eigentlich hetero" Smith

Disclaimer: Diese PN wurde automatisch zugestellt im Zuge des "Mach mich an"-Probeabos der Busenlieber Inc

@Mitglied #517756 darf ich ihm jetzt dei Nummer geben.. hab ihm seine eigene gegeben die hatte er schon :schulterzuck:

Die Kunst würd i a wirkli gern beherrschen so a Schlussfolgerung ziehen zu können :unsure:

Oder aber, er kennt ihn besser als wir hier alle vermuten :fies:

Daily Anmach-PN 07.01.2023

Servus fesche Dame,

deine Fotos sind der Hammer! Kannst du mir die Nummer von deinem Fotografen geben - so geile Fotos wie der macht, scheint er echt schnuckelig zu sein. :rubbel:

lg
Johannes "eigentlich hetero" Smith

Disclaimer: Diese PN wurde automatisch zugestellt im Zuge des "Mach mich an"-Probeabos der Busenlieber Inc

@Mitglied #517756 darf ich ihm jetzt dei Nummer geben.. hab ihm seine eigene gegeben die hatte er schon :schulterzuck:
Ich find den Fetten Nachtrag witzig.

Bin aber eher der direkte Typ :lalala: :mrgreen:

Heute um 15:30
Ich ficke dich gerne oben und unten ... Und schau drauf, dass du genauso was davon hast <3

Gerne schicke ich dir ein Bild vorher - Oder du schaust mich mal an und nimmst mich dann bestimmt mit - Ohne Reue ;)

Kiss

i kenn die LS: dees is wahrscheinlich die psychiatrie oder der entminungsdienst.
Die vergiftungszentrale :lehrer:
Vor 7 Minuten
Daily Anmach-PN 09.01.2023

Dere!
Ich hab deine Fotos gesehen- ein Traum! Du scheinst muskelose Oberarme zu haben, ich suche für meinen Betrieb Leute die moach haben. Hast du schonmal überlegt als Möbelpacker zu arbeiten?

LG
Manfred "Mani" Möbelix

Disclaimer: Diese PN wurde automatisch zugestellt im Zuge des "Mach mich an"-Probeabos der Busenlieber Inc.

Zurück
Oben