Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob du in Kärnten im Urlaub bist fragt er. Er ist diskret und verrät niemandem (außer seinen Freunden) dass er mit dir...naja...weißt schon
Also is der steira jetzt in Kärnten.. und denkt weil ich kurz was im steirathread geschrieben habe das ich in Kärnten bin weil er dort ist... spannend

Gerade ebenNeu
seid gegrüßt oh holde Maid,

ich zog von dannen und Ward bereit, als ich euren hübschen Fotos über den Weg lief.
ein Kompliment welch sexy Schnappschüsse mir in eurem Album wiederfahren sind.
nun Frage ich mich, wie eure Drachenhöhle gar köstlich schmeckt
ich werde nicht meine lanze dafür "brechen", viel mehr gelüstet es mir,
diesen Geschmack auf meiner Zunge zergehen zu lassen.
nun holde Maid, würdet ihr mir in diesem Anliegen, euer Gehör leihen?

in wohlwollender Erwartung einer Antwort
@Mitglied #27287? :undweg:

Gerade ebenNeu
seid gegrüßt oh holde Maid,

ich zog von dannen und Ward bereit, als ich euren hübschen Fotos über den Weg lief.
ein Kompliment welch sexy Schnappschüsse mir in eurem Album wiederfahren sind.
nun Frage ich mich, wie eure Drachenhöhle gar köstlich schmeckt
ich werde nicht meine lanze dafür "brechen", viel mehr gelüstet es mir,
diesen Geschmack auf meiner Zunge zergehen zu lassen.
nun holde Maid, würdet ihr mir in diesem Anliegen, euer Gehör leihen?

in wohlwollender Erwartung einer Antwort
Eins muss man ihm lassen....er hat sich was überlegt. Nur lassen Rechtschreibung und einfachste Regeln der Satzbildung zu wünschen übrig.

Nope, alle hier Wissen ja, dass ich zu Vulva und Vagina nicht "Drachenhöhle", "Lustgrotte" oder "Aalkäfig" sage, sondern die Organe beim namen nenne. Außerdem ist meine Signature-PN immer "Ey, figgn?" :mrgreen:

@Mitglied #27287 hätte aber das ward schon einmal klein geschrieben, ebenso das frage ich mich, etc...
Nene, der kann richtig schreiben und "wiederfahren" hätte er bestimmt nicht getippselt.
Es erfreut mein kleines Pandabären-Herz außerordentlich, dass man mir eine solch große, schreiberische Begabung zurechnet. Habt herzlichen Dank ob Eurer freundlich-herzlichen Worte, meine Kinder der Lust.

Nur eine schwache Abkupferung Eures wunderbaren Schreibstils. Man erkennt sofort das Original
Oh holdes Pinguinfräulein, es erfüllt mich mit Verzückung solch gar wundervolle, warme Worte aus Eurem Munde zu vernehmen.
Ich muss mich für mein unverschämtes Begehren entschuldigen, doch Eure herzlichen Worte verlangen eine kleine Geste meiner Dankbarkeit - gestattet Ihr mir, Euch eine kurze Umarmung des Dankes zu geben?

Oh holdes Pinguinfräulein, es erfüllt mich mit Verzückung solch gar wundervolle, warme Worte aus Eurem Munde zu vernehmen.
Ich muss mich für mein unverschämtes Begehren entschuldigen, doch Eure herzlichen Worte verlangen eine kleine Geste meiner Dankbarkeit - gestattet Ihr mir, Euch eine kurze Umarmung des Dankes zu geben?
Verehrter Sprachakrobat, Euer Begehr mag Euch unverschämt erscheinen, jedoch sei Euer Wunsch dieses eine Mal - und mit mit vom Herzen kommender Freude - gewährt.

Zurück
Oben