- Reaktionen
- 62.491
- Checks
- 45
42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.43! Als Antwort auf Alles!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.43! Als Antwort auf Alles!![]()
Hahaha!42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
![]()
Klar doch! Mit dem Finger verrutscht und abgehakt! So schnell geht es!Ich red mich immer auf die altersbedingte Weitsichtigkeit ausHahaha!Klar doch! Mit dem Finger verrutscht und abgehakt! So schnell geht es!
Für‘s sehen helfen meine Augengläser ganz gut, aber als Tattergreis zittre ich halt auf der Tastatur rum!Ich red mich immer auf die altersbedingte Weitsichtigkeit aus![]()

Klar.....,..Frauen bleiben sowieso immer 29Kann man mit fast 29 noch jung nennen???![]()
Kann man mit fast 29 noch jung nennen???![]()
Alter 23, Schwanzlänge 6,5cm, nicht so tollAlso ich hab 23x6,5 cm!
23,3×6,8Also ich hab 23x6,5 cm!

Ein Biberschwanz!23,3×6,8![]()
Ach nur weil ich mit fast 29 Mutter bin werd ich so eingestuft oder wie.Kommt auf die Perspektive an, für mich ja aber für an 20 jährigen, bist a Milf!
![]()
Hm?Denkst du echt, dass die 12jährigen sich jetzt outen?
Wenn man sich die diversen Beiträge so durchliest, beschleicht mich öfters das Gefühl, dass sie von nicht so ganz ausgereiften Personen kommen. Kann natürlich auch eine Entwicklungsverzögerung sein....