- Reaktionen
- 20.411
- Checks
- 53
...oder wieder...73, noch immer kindisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder wieder...73, noch immer kindisch.
Benehmen nach vorbupertär!Mich würde es interessieren, wie alt( jung) die jüngsten EF Mitglieder sind.
In 2 Wochen 32.
Gefühlt aber 94.
Da komme ich noch früh genug darauf, oder a net !Wie fühlt man sich als 94 jährige![]()
Mich würde es interessieren, wie alt( jung) die jüngsten EF Mitglieder sind.
…oder wenn wir notgeil sindWir sind da wohl raus bei dem Thema mit unseren ü50Aber wenn uns der Schalk im Nacken sitzt sind wir bedeutend jünger
![]()

Mich würde interessieren wie alt der älteste wirklich istIch würde mal sagen, dass die jüngsten EF-Mitglieder schreiben, dass sie 18 oder 19 sind - die Wahrheit wäre nicht so gut.![]()
Wie fühlt man sich als 94 jährige![]()
It 16 darfst Du hier gar nicht rein.Jetzt 19, aber seit 3 Jahren angemeldet![]()
18 und 22☺
lch freue mich herzlich über Euch, liebe Teenager! lhr sei die Zukunft!Jetzt 19, aber seit 3 Jahren angemeldet ☝
Gut erkannt SherlockIt 16 darfst Du hier gar nicht rein.
Mich würde interessieren wie alt der älteste wirklich ist![]()
geh ich dir rechtIch tippe auf den lieben @Mitglied #456556, und ich hoffe wir kommen noch viele Jahre in den Genuss seine Posts und Gedichte Lesen zu dürfen.
(Auch wenn ich oft anderer Meinung bin bzw. einiges nicht nachvollziehen kann bin ich echt ein Fan und ich denke, ieses Forum braucht solche Persönlichkeiten wie ihn.)
Und wer übrprüft die Wahrheit beim anmelden?It 16 darfst Du hier gar nicht rein.
Na ja so viele Junge wird’s hier nicht geben , die interessieren sich eher für Jüngere und nicht für alte Ehefrauen.Und wer übrprüft die Wahrheit beim anmelden?