Die jüngsten unter uns

Nunja... wenn man überlegt, dass mich immer wieder Typen anschreiben, deren Nick darauf hinausläuft dass sie Milfs suchen... oder Typen deren Profil meint, dass ihnen Alter und aussehen wurscht sei... jo, dann komm ich zu dem Schluss... dass ich fix nimmer so jung bin...

:dead:

ich will ja nicht hussen (doch, will ich eigentlich schon ;))... aber is schon interessant dass ein, laut Profil, 55 Jähriger nach den jüngsten Usern fragt...

ich mein... weniger als 18 wirds ned geben ^^ ... da wären die ja doof sich selbst als eigentlich zu jung zu outen :engel:

Mich würde interessieren wie alt der älteste wirklich ist ;)

Ich tippe auf den lieben @Mitglied #456556, und ich hoffe wir kommen noch viele Jahre in den Genuss seine Posts und Gedichte Lesen zu dürfen.

(Auch wenn ich oft anderer Meinung bin bzw. einiges nicht nachvollziehen kann bin ich echt ein Fan und ich denke, dieses Forum braucht solche Persönlichkeiten wie ihn.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf den lieben @Mitglied #456556, und ich hoffe wir kommen noch viele Jahre in den Genuss seine Posts und Gedichte Lesen zu dürfen.

(Auch wenn ich oft anderer Meinung bin bzw. einiges nicht nachvollziehen kann bin ich echt ein Fan und ich denke, ieses Forum braucht solche Persönlichkeiten wie ihn.)
geh ich dir recht:up:
@Mitglied #456556 , darf ich nach deinem Alter fragen ?

Zurück
Oben