Die heimlichen Signale von Bi‘s und Schwulen

Mitglied #464956

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
1.383
Nicht nur Neulingen stellt sich immer wieder die Frage: Woran erkenne ich in Saunen oder am FKK-Strand Männer mit Bi- oder homosexualen Neigungen? Hier ein paar Signale:
  • Vorhaut zurück, blanke Eichel zeigen.
  • Hin und wieder (zufällig!) an den Schwanz und die Eier fassen und länger damit verweilen.
  • Immer so stehen oder sitzen, dass die anderen einen guten Blick auf den eigenen Schwanz haben,
  • Bei Liegen den Schwanz zur Seite oder nach oben legen, nicht einfach hängen lassen oder gar verstecken.
  • Blickkontakt mit dem Gegenüber halten. Beobachten, ob er seinen Blick auf Deinen Schwanz richtet.
  • Wenn es geht, nicht den Unterkörper mit dem Bade- oder Saunatuch abdecken, sondern das Tuch lässig über die Schulter werfen oder in der Hand halten.
  • Und, besonders erregend, im Whirlpool, direkte Berührungen mit Füßen, Knieen oder Händen erwidern.
Natürlich kann jedes Signal für sich oder alle zusammen zufällig und nicht bewusst ausgesandt sein. Vorsicht, man könnte an den Falschen geraten. Aber in der Regel hat man einen Treffer. Was fällt Euch noch dazu ein?

Gute Zusammenfassung, ich trau mich trotzdem nicht so richtig aktiv was anzufangen. Wurde aber schon öfters ziemlich direkt angemacht, wie etwa neben mich gesetzt und gleich an meinen Schwanz gefasst. Ich bräuchte schon ein eindeutiges Erkennungszeichen, wie etwas bestimmtes in der Hand halten oder am Arm oder um den Hals tragen.

Nicht nur Neulingen stellt sich immer wieder die Frage: Woran erkenne ich in Saunen oder am FKK-Strand Männer mit Bi- oder homosexualen Neigungen? Hier ein paar Signale:
  • Hin und wieder (zufällig!) an den Schwanz und die Eier fassen und länger damit verweilen.
  • Immer so stehen oder sitzen, dass die anderen einen guten Blick auf den eigenen Schwanz haben,
  • Bei Liegen den Schwanz zur Seite oder nach oben legen, nicht einfach hängen lassen oder gar verstecken.
  • Blickkontakt mit dem Gegenüber halten. Beobachten, ob er seinen Blick auf Deinen Schwanz richtet.
  • Wenn es geht, nicht den Unterkörper mit dem Bade- oder Saunatuch abdecken, sondern das Tuch lässig über die Schulter werfen oder in der Hand halten.
  • Und, besonders erregend, im Whirlpool, direkte Berührungen mit Füßen, Knieen oder Händen erwidern.
Natürlich kann jedes Signal für sich oder alle zusammen zufällig und nicht bewusst ausgesandt sein. Vorsicht, man könnte an den Falschen geraten. Aber in der Regel hat man einen Treffer. Was fällt Euch noch dazu ein?
Aha....
Tolle Signale... die aber völlig aus der Luft gegriffen sind 🤣🤣

Woran erkenne ich Männer mit Bi- oder homosexualen Neigungen?
An der Tätowierung auf der Stirn :penguin:

Als ob Bisexuelle oder Homosexuelle anders flirten würden als Heteros 🙄
Und ganz ehrlich, nirgends wäre es mir mehr egal, als in einer Sauna oder FKK. Ich weiß nicht, warum immer nur Männer (,im EF) auf solche Ideen kommen...

Warum um Himmels willen in der Sauna oder beim FKK baden? :roll:

Dort hat Sex/anbandeln nix verloren!
Man kann es drehen und wenden wie man es will. Wo Menschen zusammen kommen menschelt es und spielen zumindest Gedanken an Sex eine Rolle. Das ist in einer Sauna, beim FKK. in der Straßenbahn usw, oder auch in einer Kirche so.
Ob Schritte für sexuelle Aktivitäten gesetzt werdem, das sollen alle für sich selber beantworten. Schliesslich tragen sie auch die Folgen ihrer Handlung, wenn sie es unerlaubt tun und erwischt werden.

Kann ich nur zustimmen

Zurück
Oben