- Registriert
- 4.3.2010
- Beiträge
- 1.284
- Reaktionen
- 268
- Checks
- 3
die Hälfte der zeit der regierung ist aus, was hat sie eigentlich bis jetzt geschafft .
außer über 50 Milliarden zusätzliche schulden ?
weil mir fällt jetzt nichts ein was sie gemacht hat das gross bei regierungserklärung verkündet wurde ( verwaltungsreform , Schulreform ,usw)
habe irgendwie das Gefühl das diese regierung der " besten " köpfe ,irgendwie genau das gegenteil ist !
außer über 50 Milliarden zusätzliche schulden ?
weil mir fällt jetzt nichts ein was sie gemacht hat das gross bei regierungserklärung verkündet wurde ( verwaltungsreform , Schulreform ,usw)
habe irgendwie das Gefühl das diese regierung der " besten " köpfe ,irgendwie genau das gegenteil ist !