Die Galerie...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

  • Ja gefällt mir (als Mann)

  • Nein gefällt mir nicht (als Mann)

  • Ja gefällt mir (als Frau)

  • Nein gefällt mir nicht (als Frau?

  • Ja gefällt mir (TS)

  • Nein gefällt mir nicht (TS)

  • Ja gefällt uns (Paare)

  • Nein gefällt uns nicht (Paare)

  • Interessiert mich sowieso nicht (alle)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
beim thema falsch g'rennt in einem erotikforum, d denke ich mir oft dass bei männern die sich als sic [weib] präsentieren wohl weniger falsch g'rennt ist, als bei typen die bilder von ihrem anbissenen schnitzel toscana posten ... :haha:

Du bist ah abbissn ;)
 
Wäre doch ein Ansatz für ein kleines Tutorial. Der Umgang mit dem Smartphone bei erotischen Selfies und die anschließende Bildbearbeitung per App. Foto Künstler werden wohl keine geboren, aber alleine das Verständnis für Perspektive und Bearbeitung würden die Ergebnisse enorm verbessern.

Und die Nörgler spenden einen Preis für die besten Fotos

ned bös sein: einen solchen ansatz versuch ich da seit jahren. ergebnis: die galerie aktuell! :kotzen:
 
Stimmt genau, ich habe einige gute Bilder gemacht mit dem iPhone, aber auch nur wenn das Licht stimmt. Sonst ist es tatsächlich schwierig, klar für den Hausgebrauch immer noch ok.
Mit dem iPhone vielleicht geht es nicht so gut.
Mittlerweile sind die Prozessoren und die Software so gut geworden, dass ein Verwackelt bei wenig Licht kaum noch möglich ist. Moderne Handys haben 3+1 Kameras, deren Bilder zusammen gerechnet werden. So werden sogar Makroaufnahmen möglich ohne ein entsprechendes Objektiv. Selbst in der Dämmerung gelingen mit diesen Smartphones schon gute Bilder.
 
Das sehe ich auch so.
Es sind ja auch keine Fliesen an den Wänden. :giggle:

wäre auch in meiner wertung in "unter nachsicht aller taxen" gelandet .... aber ....!
  • das foto ist nicht scharf.
  • was soll das dings über dem slip-saum?
  • eine andere perspektive mit weniger schwarzer tür rechts und mehr spiegel-effekt.
  • wenn ich dort fotografiere, kommen normalerweise die hoteldinger vom board.
  • nachtrag: sicher handy-optik - und dort kommt aus der perspektive der po überproportional raus.
 
Mit dem iPhone vielleicht geht es nicht so gut.
Mittlerweile sind die Prozessoren und die Software so gut geworden, dass ein Verwackelt bei wenig Licht kaum noch möglich ist. Moderne Handys haben 3+1 Kameras, deren Bilder zusammen gerechnet werden. So werden sogar Makroaufnahmen möglich ohne ein entsprechendes Objektiv. Selbst in der Dämmerung gelingen mit diesen Smartphones schon gute Bilder.
Makroaufnahmen würde ich definitiv nicht bei einem Workshop ansprechen.:eek:
:X3:
 
wäre auch in meiner wertung in "unter nachsicht aller taxen" gelandet .... aber ....!
  • das foto ist nicht scharf.
  • was soll das dings über dem slip-saum?
  • eine andere perspektive mit weniger schwarzer tür rechts und mehr spiegel-effekt.
  • wenn ich dort fotografiere, kommen normalerweise die hoteldinger vom board.

Auf was alles du achtest, :hmm::hmm:.
Ich war zuerst einmal nur von der geilen Rückansicht verzaubert. ❤️‍🔥
 
wäre auch in meiner wertung in "unter nachsicht aller taxen" gelandet .... aber ....!
  • das foto ist nicht scharf.
  • was soll das dings über dem slip-saum?
  • eine andere perspektive mit weniger schwarzer tür rechts und mehr spiegel-effekt.
  • wenn ich dort fotografiere, kommen normalerweise die hoteldinger vom board.
  • nachtrag: sicher handy-optik - und dort kommt aus der perspektive der po überproportional raus.
Man sieht, es besteht Handlungsbedarf.
Aber das Motiv ist sehr erotisch und fotogen. Die Haare sind für mich noch mehr Blickfang als der Po.

Und derjenige der ausgelöst hat, war in diesem Moment bestimmt schon mit seinen Gedanken woanders und schärfer als das Foto :lalala:
 
und nur zur info: ich retuschiere am fotohintergrund an störenden - leider übersehenen oder nicht zu entfernenden - details weit mehr herum, als an personen (v.a. tattoos oder andere verräterische details).
 
Man sieht, es besteht Handlungsbedarf.
Aber das Motiv ist sehr erotisch und fotogen. Die Haare sind für mich noch mehr Blickfang als der Po.

Und derjenige der ausgelöst hat, war in diesem Moment bestimmt schon mit seinen Gedanken woanders und schärfer als das Foto :lalala:
Das ist eben das Problem dass man an was anderes denkt beim Fotografieren, klar versucht man das Schlimmste wegzuräumen, und Optimalen Blick aufs Objekt etc, aber meist klappt das halt nicht.
 
Zurück
Oben