Die Galerie...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

• Ja gefällt mir (als Mann)

• Nein gefällt mir nicht (als Mann)

• Ja gefällt mir (als Frau)

• Nein gefällt mir nicht (als Frau?

• Ja gefällt mir (TS)

• Nein gefällt mir nicht (TS)

• Ja gefällt uns (Paare)

• Nein gefällt uns nicht (Paare)

• Interessiert mich sowieso nicht (alle)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣 Hab nur mal ganz kurz in die Galerie geschaut, und ja immer dasselbe, Schwänze, gynäkologische Muschibilder und Wixer. Es ist was es ist.

Schade das hier anscheinend so wenig Zahnärzte m|w|d sind. So ein schönes, perfektes Lächeln wär mal eine überraschende Abwechslung in der Galerie.
:ironie:

Puh, da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, das nichts von mir dabei war:lalala:

Kann mich hier aber nur wiederholen. Es ist nun mal ein offenes Forum und keines für kunstvoll erotische Aktfotografie.
Und nach eurem befinden, halten ja immerhin 5 % die "Stange hoch " und präsentieren sich mit Stil und Erotik. ;)
Ich wollte ja eh keinem seine Grauslichkeiten verbieten. Ich nehme mir halt nur das Recht heraus, diese abgeschmackt zu finden und dies auch kund zu tun.

smartphones sind bezüglich fotografie enorm gut geworden. aber: sie sind auf "standard" ausgelegt. je schwieriger z.b. die lichtverhältnisse werden, je anspruchsvoller die perspektive desto mehr sind sie auch wieder nicht so gut. vor allem wenn man als unbedarfter user mit anderen einstellungen als der automatik nichts anfangen kann. und die tragödie des totblitzens kommt dabei auch noch dazu.

bei einem guten erotikfoto muss alles passen. vor allem auch die qualität!
Beim guten muss freilich auch die Qualität passen. Ich meine damit jedoch halbwegs ansehnliche Bilder 😁

Qualität, was heißt das schon. Man macht ein paar Bilder in der Geilheit und hofft dass die ok sind. Aber man kann die sich selbst anschauen, müssen aber nicht in die Galerie gehen.

Also ich finde das Thema ehrlich gesagt gar nicht so einfach.
Ich frage mich auch sehr oft wenn ich die Galerie (und das betrifft nun wirklich nicht nur dieses Forum) durchblättere : " Was will mir der Künstler*In damit sagen? " Es fällt mir oft schwer zu verstehen welche Gedanken hinter den geposteten Bildern stecken.

Ich meine, Ok, Ich hab grade ne riesen Latte und bin stolz wie Oskar das er steht wie eine 1. Also Handy raus, schnell drauf gehalten bevor er wieder einklappt, und dann.... ja was dann ? Ach ja ! POSTEN ! DIREKT ! Da ist es ganz wichtig sich das Bild bloß nicht nochmal anzusehen. Der dreckige, müllige, nicht Aufgeräumte Hintergrund? Völlig egal. Bei meinem Prachtschw**** sieht das eh niemand. Auch der Grind auf der Eichel der da seit drei Wochen klebt.... gehört bei nem echten Mann dazu !

So in etwa stelle ich mir das vor (bezieht sich auch die Damenwelt aber da kommts halt viel seltener vor deshalb das maskuline Beispiel).

Ich verstehe nur nicht wo da die Selbstreflektion bei. Ich denke mir immer wenn man solche Bilder hochlädt, postet, verschickt, ist man dann im echten Leben auch so komplett unreflektiert ? Oder ist das einfach ein gesundes Selbstbewusstsein weil der Gedanke dahinter ist : " Mir doch egal was die Leute denken". Aber wieso dann posten?

Kurz um. Seit gut 20 Jahren bin ich solcher Art Foren unterwegs (in dem einen mal länger, in dem anderen mal kürzer) aber diese Frage konnte ich mir bisher nie beantworten.

Back to Topic. Galerie ja, aber man braucht schone einen Gewissen selektiven Blick, denn ändern wird sich nix :rofl:

*Jetzt hoff ich mal das sich der neue nicht gleich komplett unbeliebt gemacht hat*

machen wir einen test!

hier sehen wir dieselbe auswahl an aktuellen 120 fotos, die hier nacheinander eingestellt wurden:

wieviele davon würdet ihr als "erotisch" bezeichnen?

ich komm - wirklich bei nachsicht aller taxen und anrechnung sämtlicher mildernden umstände - auf 6 (von 120!).

an sich waren ja einige fotothreads und wettbewerbe dafür gedacht, das gespür für erotische fotografie zu wecken und das erforderliche geschick dafür zu verbessern. nach nun schon ein paar jahren dieses versuchs darf ich ohne umschweife zugeben: mission gescheitert!
Schäm, duck weg - ich kam auf 3 Bilder. Ist das schlimm?

Hatte schon einmal dran gedacht einen erigierten Pferdepenis reinzustellen, dann wissen die EFler endlich was groß ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Ich gebe dir voll inhaltlich recht!

pass auf mit deinen wünschen! :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ehrliche Antwort gewünscht, mein Lieber?

Ich finde dieses Bild hat mehr Herz und Hirn als der Rest an Bildern des Tages zusammen.
Die Galerie ist, für mich, die beste Abmagerungskur. Da vergeht mir jeder Appetit.
Die seltenen Ausnahmen bestätigen mir diese, meine Regel nur.

Ehrliche Antwort gewünscht, mein Lieber?

Ich finde dieses Bild hat mehr Herz und Hirn als der Rest an Bildern des Tages zusammen.

:verneigung: :zweisam: wenn auch das mit deiner sehkraft ... also zumindest "nachher" .... :hmm: :haha:

Die Galerie ist, für mich, die beste Abmagerungskur. Da vergeht mir jeder Appetit.
Die seltenen Ausnahmen bestätigen mir diese, meine Regel nur.

deswegen ja der versuch, die wirklich guten extra herauszuheben. weil da ist schon auch wirklich gutes (fotografisch und erotisch) mit dabei, was extra erwähnt und auch als vorbild gefördert gehört.

Zurück
Oben