Die Galerie...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

• Ja gefällt mir (als Mann)

• Nein gefällt mir nicht (als Mann)

• Ja gefällt mir (als Frau)

• Nein gefällt mir nicht (als Frau?

• Ja gefällt mir (TS)

• Nein gefällt mir nicht (TS)

• Ja gefällt uns (Paare)

• Nein gefällt uns nicht (Paare)

• Interessiert mich sowieso nicht (alle)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂

Dem is eigentlich nix hinzuzufügen ...

Es tatsächlich nicht einfach einigermaßen gute Erotikbilder zu machen. Aber vieles in der Galerie ist einfach wirklich sehr schlecht fotografiert. Warum dunkle verschwommene Bilder reinstellen, warum die Unordnung im Hintergrund. Warum ist die Frau nicht im Mittelpunkt des Bildes, vieles kann man sogar im iPhone schon editieren dann sieht’s schon einiges besser aus.

Es tatsächlich nicht einfach einigermaßen gute Erotikbilder zu machen. Aber vieles in der Galerie ist einfach wirklich sehr schlecht fotografiert. Warum dunkle verschwommene Bilder reinstellen, warum die Unordnung im Hintergrund. Warum ist die Frau nicht im Mittelpunkt des Bildes, vieles kann man sogar im iPhone schon editieren dann sieht’s schon einiges besser aus.
Vor diesem Rätsel stehe ich immer wieder. Vielleicht glauben die Fotos seien was Besonderes und es kommt nicht auf Schönheit an.
Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

abstoßend ist sehr höflich ausgedrückt ! Nur wenn ich schreibe, was ich denke, bekomme ich einen Rüffel.

Hallo Leute,

Wie seht ihr das?

Du hast vollkommen recht- ästhetische Aufnahmen die mit der Erotik und den Sinnen spielen fände ich auch ansprechender.

Ich seh mir die Galerie nicht an. Aber ich kann deinen Frust und deinen Ekel verstehen. Is ein wildes Sammelsurium von allerlei Leibern und Leibesteilen die einem dort entgegenspringen.

Aber solange keine Leibesfrüchte zu sehen sind wirds im Rahmen des erlaubten sein, auch wenns ned Ästhetisch oder gar schön anzusehen sind die meisten Bilder.
sehe das ebenfalls so...,
es gibt wahrlich schöneres...

Hallo Leute,

Wie seht ihr das?

Ich kann dich zwar verstehen, aber Erotik hat halt viele Facetten.

Hallo Leute,

Wie seht ihr das?

Ja vorallem immer die selben und manche posten eig 6 mal das selbe Foto gleichzeitig nur der winkel minimal anders....

Die meisten sind nur like geil so kommts mit vor :/

Schau das ich immer iwie Abwechslung rein bring so gut es geht.. aber als mann ist es leider sehr begrenzt ...

Sexy Wäsche gibts kaum bzw das meiste scjaut scheisse aus und wirkt nur schwul leider :/

Ja vorallem immer die selben und manche posten eig 6 mal das selbe Foto gleichzeitig nur der winkel minimal anders....

Die meisten sind nur like geil so kommts mit vor :/

Schau das ich immer iwie Abwechslung rein bring so gut es geht.. aber als mann ist es leider sehr begrenzt ...

Sexy Wäsche gibts kaum bzw das meiste scjaut scheisse aus und wirkt nur schwul leider :/
Vieleicht speichern einige einfach ihre Nacktbilder hier damit sie nicht auf dem PC sind, weiß auch nicht warum da so viele ähnliche Bilder sind.

Vieleicht speichern einige einfach ihre Nacktbilder hier damit sie nicht auf dem PC sind, weiß auch nicht warum da so viele ähnliche Bilder sind.
Ja eine ahnung...

Mein jeder steht auf was anderes ist ja auch gut soo.. aber bei manchen denk ich mir schon wtf...

Vorallem wieviel hier sich als weib darstellen denk ich mir oft schon was ist falsch grennt mit den meisten..

Drausen die ober hoatn und hier die ober woamen..

Ich seh das ganz entspannt und ohne Wertung. Ich klicke da gern mal durch und stell auch selber Fotos rein.

Und es ist so wie viele von euch geschrieben haben. Du findest dort einfach alles. Von grottenschlecht bis gut gemacht und witzig. Spiegelt halt die Gesellschaft wieder und deckt alle Geschmäcker und Vorlieben ab und macht es dadurch für mich wieder interessant.
Wie man damit umgeht, kann ja jeder mit sich selber ausmachen und sollte akzeptieren, daß es sich dabei um eine offene Plattform handelt.

Ich seh das ganz entspannt und ohne Wertung. Ich klicke da gern mal durch und stell auch selber Fotos rein.

Und es ist so wie viele von euch geschrieben haben. Du findest dort einfach alles. Von grottenschlecht bis gut gemacht und witzig. Spiegelt halt die Gesellschaft wieder und deckt alle Geschmäcker und Vorlieben ab und macht es dadurch für mich wieder interessant.
Wie man damit umgeht, kann ja jeder mit sich selber ausmachen und sollte akzeptieren, daß es sich dabei um eine offene Plattform handelt.
100% Zustimmung

Von einem Großteil der Fotos. Ausserdem meine ich, dass das zeigen von Fotos reine geistige Onanie von Untersexten- sie und er - ist. Ich brauche sowas nicht.
Ich meinte, von wem du einen Rüffel bekommst. Ich frage mich grade, woher du weißt, dass es hier "abstoßende Fotos" gibt, anschauen wirst du sie ja sicher nicht, so wie du darüber denkst.

Zurück
Oben