Die Galerie...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

  • Ja gefällt mir (als Mann)

  • Nein gefällt mir nicht (als Mann)

  • Ja gefällt mir (als Frau)

  • Nein gefällt mir nicht (als Frau?

  • Ja gefällt mir (TS)

  • Nein gefällt mir nicht (TS)

  • Ja gefällt uns (Paare)

  • Nein gefällt uns nicht (Paare)

  • Interessiert mich sowieso nicht (alle)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hier sagt du, man solle einfach ignorieren …

:unsure: Nicht wirklich, war mehr ein Vorschlag wie man es leichter handhaben und damit umgehen könnte.

Hier beklagst du, er mache alle!! anderen schlecht …

Nein, war kein beklagen, sondern eine, meiner Meinung nach, Feststellung.

Und hier merkst du an, der TE jammert, bzw. macht einen Jammerthread auf.

Jep! Weil sie sagte, sie wolle nicht jammern, tat es aber doch, aber deswegen habe ich ja nicht ihr Gejammere bejammert, sondern nur mitgeteilt, dass sie ja doch jammert! :joyful:

Aber du hast schon recht, das steht wirklich nirgendwo … oder ich Dummbatz habe es falsch verstanden.

Sorry und nichts für ungut!

:schulterzuck:Ja, auch von mir sorry! Ich schreibe nur, wie es jemand liest, liegt immer an ihm dann, nicht an mir. ;)
 
Ein weiterer Trend scheint zu sein das irgendwelche Wixer Galerien hochladen wo sie auf irgendwelche gesammelte oder gar geklaute Bilder abjankern. Irgendwie auch wirklich überflüssig sowas in die Galerie zu stellen.
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Ab und zu schaue ich rein. Relativ selten ist auch was dabei, das ich tatsächlich auch bewundern möchte.

Beim Großteil der Bilder fühle ich mich eher wie ein Gyn. Großaufnahmen, irgendwelche Flecken oder Flüssigkeiten... Und dann noch Kommentare darunter - würde ich gerne mal auslecken... Hätte ich medizinisches Fachwissen, dann würde ich eher da was empfehlen. Galerie ist nicht mein Ding...
 
Ein weiterer Trend scheint zu sein das irgendwelche Wixer Galerien hochladen wo sie auf irgendwelche gesammelte oder gar geklaute Bilder abjankern. Irgendwie auch wirklich überflüssig sowas in die Galerie zu stellen.

Also mir fällt derzeit ein Hang zu leicht akrobatischen Übungen diverser, älterer Männer auf.
Dabei frag ich mich oft: Ist der jetzt grad wo runtergefallen? :unsure:
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Eindeutig deiner Meinung... 100 Prozent
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Sehe ich ähnlich: Einige wenige sind wirklich toll, ästhetisch und könnten ohne weiteres als "Fine Art" z. B. in einer Galerie hängen... Der Großteil sind halt Amateuraufnahmen, die mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, und wenn's nur das Smartphone ist, teilweise in der Eifer des Gefechts geknipst werden... :snaphappy::schulterzuck:
Über Ästhetik lässt sich vermutlich streiten, denn während der Eine die verschmierte beharrte Rosette vielleicht abstoßend findet, ist das genau der Fetisch eines Anderen...
Irgendwie muss man sich hier halt einen "selektiven Blick" zulegen, dass man über persönlich empfunden nicht so schöne Bilder drüber scrollt... :schulterzuck:
 
Zurück
Oben