- Registriert
- 31.12.2009
- Beiträge
- 1.379
- Reaktionen
- 5.356
Ich hab mal erotikforum. At gegoogelt und aus Versehen auf Bilder getippt... Da hats mich gerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sagt du, man solle einfach ignorieren …
Hier beklagst du, er mache alle!! anderen schlecht …
Und hier merkst du an, der TE jammert, bzw. macht einen Jammerthread auf.
Aber du hast schon recht, das steht wirklich nirgendwo … oder ich Dummbatz habe es falsch verstanden.
Sorry und nichts für ungut!
Ja, auch von mir sorry! Ich schreibe nur, wie es jemand liest, liegt immer an ihm dann, nicht an mir. gute erotikfotografie ist eine kunst, die nicht jeder kann ....![]()
.......aber jeder kann sie leicht ansehen!![]()
Kam vielleicht ein bissl ungelenk rüber, das mit dem nichts für ungut meine ich ernst!Ja, auch von mir sorry! Ich schreibe nur, wie es jemand liest, liegt immer an ihm dann, nicht an mir.
![]()
Ab und zu schaue ich rein. Relativ selten ist auch was dabei, das ich tatsächlich auch bewundern möchte.Hallo Leute,
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... .
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Wie seht ihr das?
PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1![]()
Ein weiterer Trend scheint zu sein das irgendwelche Wixer Galerien hochladen wo sie auf irgendwelche gesammelte oder gar geklaute Bilder abjankern. Irgendwie auch wirklich überflüssig sowas in die Galerie zu stellen.
Eindeutig deiner Meinung... 100 ProzentHallo Leute,
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... .
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Wie seht ihr das?
PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1![]()
Ich hab mal erotikforum. At gegoogelt und aus Versehen auf Bilder getippt... Da hats mich gerissen.
definiere "leicht" ....![]()
![]()
Nope. Da kommen Männerpos. Einer gar ned mal so schlecht.Hast auch schon mal "erotikforum.at hunnybunnybitch" gegoogelt und bist auf Bilder gegangen, dann reisst es dich wahrscheinlich noch mehr!
![]()
Nope. Da kommen Männerpos. Einer gar ned mal so schlecht.
Sehe ich ähnlich: Einige wenige sind wirklich toll, ästhetisch und könnten ohne weiteres als "Fine Art" z. B. in einer Galerie hängen... Der Großteil sind halt Amateuraufnahmen, die mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, und wenn's nur das Smartphone ist, teilweise in der Eifer des Gefechts geknipst werden...Hallo Leute,
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... .
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Wie seht ihr das?
PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1![]()


mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.![]()
Wobei die vor 5-10Jahren krassierenden "Zumpferl mit Socken vor Fliesen" Fotos gefühlt schon weniger geworden sind...Die waren vor 10 Jahren a nu ned besser.![]()
