Die Galerie...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

  • Ja gefällt mir (als Mann)

  • Nein gefällt mir nicht (als Mann)

  • Ja gefällt mir (als Frau)

  • Nein gefällt mir nicht (als Frau?

  • Ja gefällt mir (TS)

  • Nein gefällt mir nicht (TS)

  • Ja gefällt uns (Paare)

  • Nein gefällt uns nicht (Paare)

  • Interessiert mich sowieso nicht (alle)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meist kann man zum Glück schon in der Preview der Galerien sehen ob es grauslich wird und muss die Bilder garnicht erst anklicken.
 
Meist kann man zum Glück schon in der Preview der Galerien sehen ob es grauslich wird und muss die Bilder garnicht erst anklicken.
Auch wenn ich anfangs anders argumentiert habe, muss ich einigen alt eingesessenen Usern recht geben … am besten gar nicht ansehen! Man sieht eh nur:
- Kerle in Nylons und DW
- Kerle die sich was in den Arsch schieben
- Kerle die ihre Schwänzchen zeigen und fragen wer „Bock“ hat
- Kerle die sich was in die Harnröhre stecken
- Kerle die, ohne deren wissen, Bilder ihrer Frauen zeigen und nach „geilen Kommentaren“ betteln
- Kerle mit Kacheln im Hintergrund
- ach ja … und 1-2 Prozent auch gut gemachte erotische Schnappschüsse die es wert sind, gesehen zu werden.
 
Auch wenn ich anfangs anders argumentiert habe, muss ich einigen alt eingesessenen Usern recht geben … am besten gar nicht ansehen! Man sieht eh nur:
- Kerle in Nylons und DW
- Kerle die sich was in den Arsch schieben
- Kerle die ihre Schwänzchen zeigen und fragen wer „Bock“ hat
- Kerle die sich was in die Harnröhre stecken
- Kerle die, ohne deren wissen, Bilder ihrer Frauen zeigen und nach „geilen Kommentaren“ betteln
- Kerle mit Kacheln im Hintergrund
- ach ja … und 1-2 Prozent auch gut gemachte erotische Schnappschüsse die es wert sind, gesehen zu werden.
Da muss ich Dir leider in allen Punkten Recht geben, ein absolutes Gruselkabinett, oder gibts wirklich Frauen oder Kerle die das ganze noch geil finden?
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Muss ich dir recht geben! ABER auf der anderen Seite jeder liebt seine Vorlieben halt anders aus und wir können uns eine Meinung bilden es aber trotzdem akzeptieren/respektieren ..
 
Ich finde die Galerien super !

So hab ich mir das Masturbieren abgewöhnt.
Jetzt haben wir aus Neugier hineingesehen. Dabei hätte uns Deine Warnung abhalten müssen. Es braucht hier keinen Warnhinweis, dass die Bilder sexuell explizit sind, sondern einen Solchen, der vor dem absoluten Mangel an Ästhetik warnt. 10 Seiten und wir sehen ein Bild, dass man als sehenswert bezeichnen darf. Aber wir sind selbst schuld. Den Morgen im Bett kann man ansprechender verbringen.
 
Was mich wundert, dass so wenig Frauen ihren Sanctus beitragen, obwohl die am ehesten Grund haben, von solchen Bildern angeekelt zu sein. Oder entspricht der geringe Prozentanteil dem tatsächlichen Anteil an unser*innen?
 
Was mich wundert, dass so wenig Frauen ihren Sanctus beitragen, obwohl die am ehesten Grund haben, von solchen Bildern angeekelt zu sein. Oder entspricht der geringe Prozentanteil dem tatsächlichen Anteil an unser*innen?
Vielleicht sind manche Frauen intelligent genug, nicht in die Galerie zu schauen?! ;)
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂

Die Galerie ist für mich kein Thema. Da hab ich anfangs mal reingesehen und festgestellt, dass es dort nichts für mich gibt. Seither halte ich es so, dass ich, hat mich ein User neugierig gemacht, mir seine Alben ansehe, sofern vorhanden. Und wirklich erst dann... und damit fahr ich ziemlich gut.
 
Ja, deswegen wundert mich der geringe Anteil der Neinstimmen. Wo doch die Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Stimme erheben. ;)

Die meisten Bilder von Frauen in eher entwürdigenden und/oder wenig ansehnlichen Positionen/Situationen stammen von Männern. Sicher nicht alle, aber doch die meisten Frauen, legen bei der Auswahl der Bilder schon eher ein Augenmerk darauf, nicht allzu unästhetisch drüber zu kommen. :bucktooth:
 
Die meisten Bilder von Frauen in eher entwürdigenden und/oder wenig ansehnlichen Positionen/Situationen stammen von Männern. Sicher nicht alle, aber doch die meisten Frauen, legen bei der Auswahl der Bilder schon eher ein Augenmerk darauf, nicht allzu unästhetisch drüber zu kommen. :bucktooth:
A fut Foto kann selten ansehnlich sein.. :verwirrt: egal wers reinstellt
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂

Und doch gehören sie auch dazu. Weil es eben nicht nur Leute gibt, denen gefällt, was dir auch gefällt.
Fakt ist, diese Funktion wird von etlichen Usern genutzt und es taugt ihnen, somit hat diese eine wichtige Funktion im EF und somit ihre Daseinsberechtigung.
Auch eben solche mit rein sexuellem oder sehr speziellem Inhalt.
Wer diese nicht will ignoriert sie halt einfach oder filtert sie nach seinem Geschmack.
Aber du könntest ja selber eine Gallerie erstellen, die jedem gefällt, es quasi versuchen zu besser machen als alle anderen, anstatt jetzt nur versuchen alle anderen schlecht zu machen. :shy:

:mrgreen: Nana, eh klar, jammern willst nicht :engel: aber angeguckt hast die Bilder und erstellst nun einen reinen Jammerthread im Talk deswegen.
 
Und doch gehören sie auch dazu. Weil es eben nicht nur Leute gibt, denen gefällt, was dir auch gefällt.
Fakt ist, diese Funktion wird von etlichen Usern genutzt und es taugt ihnen, somit hat diese eine wichtige Funktion im EF und somit ihre Daseinsberechtigung.
Auch eben solche mit rein sexuellem oder sehr speziellem Inhalt.
Wer diese nicht will ignoriert sie halt einfach oder filtert sie nach seinem Geschmack.
Aber du könntest ja selber eine Gallerie erstellen, die jedem gefällt, es quasi versuchen zu besser machen als alle anderen, anstatt jetzt nur versuchen alle anderen schlecht zu machen. :shy:

:mrgreen: Nana, eh klar, jammern willst nicht :engel: aber angeguckt hast die Bilder und erstellst nun einen reinen Jammerthread im Talk deswegen.
Hmm, du beklagst dich, der TE solle aufhören zu jammern, beklagst (jammerst) aber selber über den nächsten Jammerthread … (bissl viel jammern in einen Satz, ich weiß).
Auch wenn ich dir speziell bei diesem Thema (bezüglich der Möglichkeit des Ignorierens der Galerie) absolut zustimme und da mittlerweile genauso denke, verstehe ich nicht, warum bei wirklich jedem Thread früher oder später die Mimimi-Karte gezogen wird.
 
Wer diese nicht will ignoriert sie halt einfach oder filtert sie nach seinem Geschmack.
Hier sagt du, man solle einfach ignorieren …
Aber du könntest ja selber eine Gallerie erstellen, die jedem gefällt, es quasi versuchen zu besser machen als alle anderen, anstatt jetzt nur versuchen alle anderen schlecht zu machen. :shy:
Hier beklagst du, er mache alle!! anderen schlecht …
:mrgreen: Nana, eh klar, jammern willst nicht :engel: aber angeguckt hast die Bilder und erstellst nun einen reinen Jammerthread im Talk deswegen.
Und hier merkst du an, der TE jammert, bzw. macht einen Jammerthread auf.

Aber du hast schon recht, das steht wirklich nirgendwo … oder ich Dummbatz habe es falsch verstanden.

Sorry und nichts für ungut!
 
Zurück
Oben