D
Gast
(Gelöschter Account)
Wundere dich nicht, wenn dir gleich jemand erklärt, dass du ja nicht in die Galerie reinschauen musst …Einige Profile haben hunderte, ja tausende Schwanz oder Muschibilder! Da denk ich mir .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundere dich nicht, wenn dir gleich jemand erklärt, dass du ja nicht in die Galerie reinschauen musst …Einige Profile haben hunderte, ja tausende Schwanz oder Muschibilder! Da denk ich mir .....
einmal macht man es , es graust einem und genug davon.Wundere dich nicht, wenn dir gleich jemand erklärt, dass du ja nicht in die Galerie reinschauen musst …
Auch wenn ich anfangs anders argumentiert habe, muss ich einigen alt eingesessenen Usern recht geben … am besten gar nicht ansehen! Man sieht eh nur:Meist kann man zum Glück schon in der Preview der Galerien sehen ob es grauslich wird und muss die Bilder garnicht erst anklicken.
Da muss ich Dir leider in allen Punkten Recht geben, ein absolutes Gruselkabinett, oder gibts wirklich Frauen oder Kerle die das ganze noch geil finden?Auch wenn ich anfangs anders argumentiert habe, muss ich einigen alt eingesessenen Usern recht geben … am besten gar nicht ansehen! Man sieht eh nur:
- Kerle in Nylons und DW
- Kerle die sich was in den Arsch schieben
- Kerle die ihre Schwänzchen zeigen und fragen wer „Bock“ hat
- Kerle die sich was in die Harnröhre stecken
- Kerle die, ohne deren wissen, Bilder ihrer Frauen zeigen und nach „geilen Kommentaren“ betteln
- Kerle mit Kacheln im Hintergrund
- ach ja … und 1-2 Prozent auch gut gemachte erotische Schnappschüsse die es wert sind, gesehen zu werden.
Muss ich dir recht geben! ABER auf der anderen Seite jeder liebt seine Vorlieben halt anders aus und wir können uns eine Meinung bilden es aber trotzdem akzeptieren/respektieren ..Hallo Leute,
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... .
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Wie seht ihr das?
PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1![]()
Jetzt haben wir aus Neugier hineingesehen. Dabei hätte uns Deine Warnung abhalten müssen. Es braucht hier keinen Warnhinweis, dass die Bilder sexuell explizit sind, sondern einen Solchen, der vor dem absoluten Mangel an Ästhetik warnt. 10 Seiten und wir sehen ein Bild, dass man als sehenswert bezeichnen darf. Aber wir sind selbst schuld. Den Morgen im Bett kann man ansprechender verbringen.Ich finde die Galerien super !
So hab ich mir das Masturbieren abgewöhnt.
Vielleicht sind manche Frauen intelligent genug, nicht in die Galerie zu schauen?!Was mich wundert, dass so wenig Frauen ihren Sanctus beitragen, obwohl die am ehesten Grund haben, von solchen Bildern angeekelt zu sein. Oder entspricht der geringe Prozentanteil dem tatsächlichen Anteil an unser*innen?
Hallo Leute,
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... .
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Wie seht ihr das?
Es gibt genug schiache Fotos von Frauen auchWas mich wundert, dass so wenig Frauen ihren Sanctus beitragen, obwohl die am ehesten Grund haben, von solchen Bildern angeekelt zu sein. Oder entspricht der geringe Prozentanteil dem tatsächlichen Anteil an unser*innen?
Ja, deswegen wundert mich der geringe Anteil der Neinstimmen. Wo doch die Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Stimme erheben.Es gibt genug schiache Fotos von Frauen auch![]()
Abstimmung im EF ist nie was wert. 120 Stimmen bei zigtausend UserJa, deswegen wundert mich der geringe Anteil der Neinstimmen. Wo doch die Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Stimme erheben.![]()
Ja, deswegen wundert mich der geringe Anteil der Neinstimmen. Wo doch die Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Stimme erheben.![]()
A fut Foto kann selten ansehnlich sein..Die meisten Bilder von Frauen in eher entwürdigenden und/oder wenig ansehnlichen Positionen/Situationen stammen von Männern. Sicher nicht alle, aber doch die meisten Frauen, legen bei der Auswahl der Bilder schon eher ein Augenmerk darauf, nicht allzu unästhetisch drüber zu kommen.![]()
sieh es positiv - wenn du enttäuscht bist, so bist du nicht länger "getäuscht"nach 3 Minuten bist mehr als enttäuscht.
Hallo Leute,
Wie seht ihr das?
Hmm, du beklagst dich, der TE solle aufhören zu jammern, beklagst (jammerst) aber selber über den nächsten Jammerthread … (bissl viel jammern in einen Satz, ich weiß).Und doch gehören sie auch dazu. Weil es eben nicht nur Leute gibt, denen gefällt, was dir auch gefällt.
Fakt ist, diese Funktion wird von etlichen Usern genutzt und es taugt ihnen, somit hat diese eine wichtige Funktion im EF und somit ihre Daseinsberechtigung.
Auch eben solche mit rein sexuellem oder sehr speziellem Inhalt.
Wer diese nicht will ignoriert sie halt einfach oder filtert sie nach seinem Geschmack.
Aber du könntest ja selber eine Gallerie erstellen, die jedem gefällt, es quasi versuchen zu besser machen als alle anderen, anstatt jetzt nur versuchen alle anderen schlecht zu machen.
Nana, eh klar, jammern willst nicht
aber angeguckt hast die Bilder und erstellst nun einen reinen Jammerthread im Talk deswegen.
Hier sagt du, man solle einfach ignorieren …Wer diese nicht will ignoriert sie halt einfach oder filtert sie nach seinem Geschmack.
Hier beklagst du, er mache alle!! anderen schlecht …Aber du könntest ja selber eine Gallerie erstellen, die jedem gefällt, es quasi versuchen zu besser machen als alle anderen, anstatt jetzt nur versuchen alle anderen schlecht zu machen.![]()
Und hier merkst du an, der TE jammert, bzw. macht einen Jammerthread auf.Nana, eh klar, jammern willst nicht
aber angeguckt hast die Bilder und erstellst nun einen reinen Jammerthread im Talk deswegen.