Die Galerie...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

• Ja gefällt mir (als Mann)

• Nein gefällt mir nicht (als Mann)

• Ja gefällt mir (als Frau)

• Nein gefällt mir nicht (als Frau?

• Ja gefällt mir (TS)

• Nein gefällt mir nicht (TS)

• Ja gefällt uns (Paare)

• Nein gefällt uns nicht (Paare)

• Interessiert mich sowieso nicht (alle)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wobei die Frage bleibt: Wenn ich einen User ignoriere, werden mir dann beim betrachten der Galerie seine Bilder nicht mehr angezeigt?

Es würde schon reichen, wenn nicht jedes Bild das man hochläd, automatisch in der Galerie landet
Wenn ich von jemanden Bilder sehen will, kann ich auf sein Profil gehen.
Aber jeder kann es sehen wie er/sie es will. ;)

Es gibt zwischendurch durchaus schöne, ästhetische und erotische Bilder - der Großteil allerdings erinnert eher an gynäkologisches/onkologisches Lehrmaterial oder Dinge, die ich namentlich nicht näher erörtern möchte und die mir zutiefst zuwider sind...und meinem Mann gehts da dankenswerter Weise genau gleich.

Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Man kann sich ja aussuchen, was man sich ansieht oder nicht. Ist wie mit einem Schwanz-Avatar, ist auch nicht jedermanns bzw. Frau Geschmack. Aber dass in einem Forum wie EF solche Galerien ihre Anhänger haben, ist legitim. Wenn nicht hier, wo sonst? Dazu ist die Bandbreite der User in verschiedene Richtungen geteilt. Ich lese auch nicht jeden Beitrag, nur solche, die mich interessieren und wo ich glaube, meinen Senf dazu beitragen zu müssen. ;)

Zurück
Oben