D
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei die Frage bleibt: Wenn ich einen User ignoriere, werden mir dann beim betrachten der Galerie seine Bilder nicht mehr angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und älter wirst ja.Keine Sorge, das war schon immer so...... Ich blicke auf mittlerweile 16 Jahre Galerie zurück und kann dir versichern: Alles beim Alten![]()
Das wusste ich nicht.würde schon reichen, wenn nicht jedes Bild das man hochläd, automatisch in der Galerie landet
So, ausprobiert … perfekt!Wobei die Frage bleibt: Wenn ich einen User ignoriere, werden mir dann beim betrachten der Galerie seine Bilder nicht mehr angezeigt?

Schreibst aus Erfahrung?Wenn man die meiste Zeit gesperrt ist, hat man andere Prioritäten...![]()
Geheimbund rote Hand, Wahrheitsverfechter.Schreibst aus Erfahrung?![]()
... Und älter wirst ja.
Alles andere wäre echt blöd.Echt wahr?![]()
Alles andere wäre echt blöd.
Nicht so laut..Geheimbund rote Hand, Wahrheitsverfechter.![]()
Wähle mit Bedacht, bei 1000 ist Schluß mit lustig!So, ausprobiert … perfekt!
Ab jetzt keine Bilder mehr von selbst ernannten Ärzten oder NaCl Junkies!
![]()
So lange er nicht zu Deinen Masturbationsfotos isst.Du masturbierst zu meinen Essensfotos ?
![]()
Wenn's ihm gefälltSo lange er nicht zu Deinen Masturbationsfotos isst.

Man kann sich ja aussuchen, was man sich ansieht oder nicht. Ist wie mit einem Schwanz-Avatar, ist auch nicht jedermanns bzw. Frau Geschmack. Aber dass in einem Forum wie EF solche Galerien ihre Anhänger haben, ist legitim. Wenn nicht hier, wo sonst? Dazu ist die Bandbreite der User in verschiedene Richtungen geteilt. Ich lese auch nicht jeden Beitrag, nur solche, die mich interessieren und wo ich glaube, meinen Senf dazu beitragen zu müssen.Hallo Leute,
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... .
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Wie seht ihr das?
PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1![]()
Was? Fleißig alle durchgeschaut. Da kannste noch denken.Einige Profile haben hunderte, ja tausende Schwanz oder Muschibilder! Da denk ich mir .....
nach 3 Minuten bist mehr als enttäuscht.Was? Fleißig alle durchgeschaut. Da kannste noch denken.![]()
![]()
![]()