- Reaktionen
- 64.832
- Checks
- 2
Das kommt Dir glaube ich nur so vor.mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.![]()
Was Du abstoßend empfindest turnt andere an. Net mich fragen, wie das funktioniert, ich habe keine Ahnung und schau einfach net rein.
Glaub mir, dass Du eine Frau bist sagt in dem Fall nix aus.Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.![]()
Es gib auch genug Männer, die nicht schauen und es sich sparen.
Auch Nahaufnahmen weiblicher Geschlechtsteile können "abstoßen" - ja und andere werden ganz wuschig.
Es sind halt unterschiedliche Leute aus unterschiedlichsten Gründen hier.
Das schätze ich übrigens an diesem Forum, dass jeder sich frei bewegen kann, wie ihm nun mal der Sinn steht.
Manches verstehe ich, anderes kann ich nachempfinden, mit so manchem fang ich gar nix an. Das ist doch o.k. so?
Was ich sehr schätze ist, wenn die Leute Photo- und Diskussionsteil unterscheiden und nicht unmotiviert Geschlechtsteile in Diskussionen werfen ohne Text, ebenso wie Leute die spielen und plänkeln wollen dafür die Spiele und Plauderecke benützen. (Das ist aber nur meine persönliche Präferenz)
Persönlich bin ich auch nicht hier um mich anzuturnen, wüsste nicht wie das für mich hier ginge.
Für andere geht es und das finde ich gut so. Was anturnt kann sehr unterschiedlich sein.