- Registriert
- 28.2.2010
- Beiträge
- 9.986
- Reaktionen
- 22.475
- Checks
- 3
Wenn mich eine Frau hier interessiert, dann schaue ich mir ihr Profil an, und natürlich auch, ob und welche Bilder sie hat (was nicht bedeutet, dass ich sie anschreibe, das tue ich normalerweise nicht). Ich will einfach gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Die meisten der Bilder finde ich ganz OK. Ich mag keine ausgesprochen schlaffen Frauen, daher gefallen mir auch manche der Bilder nicht. Trotzdem, solange ich die Galerie so benütze, kann es durchaus anregend sein.
In der Galerie stöbern tue ich nie. Dort findet man Dinge, die ich lieber nicht gesehen haben wollte.
In der Galerie stöbern tue ich nie. Dort findet man Dinge, die ich lieber nicht gesehen haben wollte.
