Die Galerie...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

  • Ja gefällt mir (als Mann)

  • Nein gefällt mir nicht (als Mann)

  • Ja gefällt mir (als Frau)

  • Nein gefällt mir nicht (als Frau?

  • Ja gefällt mir (TS)

  • Nein gefällt mir nicht (TS)

  • Ja gefällt uns (Paare)

  • Nein gefällt uns nicht (Paare)

  • Interessiert mich sowieso nicht (alle)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn mich eine Frau hier interessiert, dann schaue ich mir ihr Profil an, und natürlich auch, ob und welche Bilder sie hat (was nicht bedeutet, dass ich sie anschreibe, das tue ich normalerweise nicht). Ich will einfach gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Die meisten der Bilder finde ich ganz OK. Ich mag keine ausgesprochen schlaffen Frauen, daher gefallen mir auch manche der Bilder nicht. Trotzdem, solange ich die Galerie so benütze, kann es durchaus anregend sein.

In der Galerie stöbern tue ich nie. Dort findet man Dinge, die ich lieber nicht gesehen haben wollte.
 
Galerien sind eine höchst individuelle Angelegenheit. Das Schöne daran ist, dass man sie freiwillig besuchen und anschauen kann. Man wird weder auf der Startseite oder innerhalb der Foren mit Nahaufnahmen von Vaginas und Penissen zwangsbeglückt, somit sehe ich das entspannt.
Ja, aber die Schwanzavatare finde ich schon sehr ungustiös. Wobei: ich habe ja auch einen :traurig:
 
Als ich fürs Spermiogramm meine Spermien sparen musste, hat es sehr geholfen, täglich zwei bis drei Minuten und eine angenehme asexuelle Stimmung macht sich im Unterleib breit.
 
Nach dem allmorgendlichen Cafe, der Dusche und Körperpflege, gehört für mich
ein Blick in die Galerie, mittlerweile zum Standard-Aufwachprozedere am frühen Morgen.
Danach kann man definitiv nicht mehr einschlafen. Also, macht weiter so :mrgreen::up:
 
Mir gefällt sie gar nicht, nd sollte in Kategorien eingeteilt werden!
So kann jeder sehen was er will.
 
Nach dem allmorgendlichen Cafe, der Dusche und Körperpflege, gehört für mich
ein Blick in die Galerie, mittlerweile zum Standard-Aufwachprozedere am frühen Morgen.
Danach kann man definitiv nicht mehr einschlafen. Also, macht weiter so :mrgreen::up:
Du meinst, für Morgenmuffel, wie ich es bin, die optimale Methode um in die Gänge zu kommen? Aber ob Kotzen vor der Arbeit so gesund ist? Frage für eine Freundin. ;)
 
Du meinst, für Morgenmuffel, wie ich es bin, die optimale Methode um in die Gänge zu kommen? Aber ob Kotzen vor der Arbeit so gesund ist? Frage für eine Freundin. ;)

Da ich meist den ganzen Vormittag über nüchtern bin und nur Cafe trinke, kann ich dir diesbezüglich leider keine Auskunft geben. 🤷‍♂️
Kotzen tu ich auch ziemlich selten... es scheint als ob ich doch ziemlich was vertragen würde. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:
 
Da ich meist den ganzen Vormittag über nüchtern bin und nur Cafe trinke, kann ich dir diesbezüglich leider keine Auskunft geben. 🤷‍♂️
Kotzen tu ich auch ziemlich selten... es scheint als ob ich doch ziemlich was vertragen würde. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:
Ein Relikt aus deiner Jugend. weißt endlich, wofür sich die ganze Tscherei gelohnt hat. ;)
 
Fotos in der Galerie sind Teil der Kommunikation und der Würde, die man hier Forumsmitgliedern zuteil werden lässt. Da fallen so manche durchs Raster.
 
Da werden Autor:innen von Diät-Ratgeber ja arbeitslos. Wieder eine Branche, die verhungern muss, buchstäblich.

Aber stell dir bloß mal den plötzlichen Zuwachs an weiblichen Forensteilnehmerinnen vor...
Gewusst wie! 8 Kilo in zwei Wochen mit der neuen EF Diät!
Wo sind die ganzen Brigitte, Neue Post, usw. Leserinnen?
 
Aber stell dir bloß mal den plötzlichen Zuwachs an weiblichen Forensteilnehmerinnen vor...
Gewusst wie! 8 Kilo in zwei Wochen mit der neuen EF Diät!
Wo sind die ganzen Brigitte, Neue Post, usw. Leserinnen?
Die sind über 80 und entweder in entsprechenden Institutionen beheimatet oder bei Oldhansi im Keller (man weiß es nicht). ABer um die würde ich mir mal keine Sorgen machen.

Grad gestern im Radio: 16 % der Österreichischen Bevölkerung ist übergewichtig. Ich würde das echt somit als Chance sehen ...

Kann man die Bilder ausdrucken und auf jede Litfaßsäule des Landes hängen? ;)
 
Zurück
Oben