Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

  • Frankreich

    Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Achja , und gegen Österreich haben Wir 2 Heimspiele
In Wien Wird das Stadion beben
Österreich 2 x Besiegt Bei der Quali zur WM 2010 ( 3-1 / 1-0)
Wales vor 2 Jahren 6-1 besiegt
Österreich hat grad alle Auswärtsspiele in der EM Quali gewonnen. ;)
 
mein tipp:
so wird es am ende aussehen. schätze die iren stärker ein als die waliser.
die restlichen 3 geben gute punktelieferanten ab, vorausgesetzt unser lauf setzt sich fort.

aber es wird noch viel wasser die donau runterlaufen :mrgreen:

1.Österreich
2.Irland
3.Wales
4.Moldawien
5.Serbien
6.Georgien
 
Chaos im DFB. Mir kommt es so vor, als ob da jetzt alte Rechnungen beglichen würden:

Der ehemalige DFB-Präsident Theo Zwanziger hat seinen Nachfolger Wolfgang Niersbach scharf attackiert. "Es ist eindeutig, dass es eine schwarze Kasse in der deutschen WM-Bewerbung gab", so Zwanziger im SPIEGEL. Und "es ist ebenso klar, dass der heutige DFB-Präsident davon nicht erst seit ein paar Wochen weiß, wie er behauptet, sondern schon seit mindestens 2005. So wie ich das sehe, lügt Niersbach."
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...r-greift-wolfgang-niersbach-an-a-1059299.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michel Platini wird, aller Voraussicht nach, nicht bei der WM 2018 als FIFA-Präsident glänzen können, da er wahrscheinlich zur Wahl des FIFA-Präsidenten nicht zugelassen werden wird. Er wurde nämlich heute von der FIFA-Ethikkommission zusammen mit Sepp Blatter für acht Jahre gesperrt.

http://derstandard.at/2000027874241/FIFA-Chef-Blatter-und-UEFA-Boss-Platini-acht-Jahre-gesperrt

Die UEFA hält dem Platini trotzdem noch die Stange. Das bezeugt, dass bei so manchem Verband der FIFA das Feingefühl für ethisches Verhalten nur sehr mangelhaft ausgebildet ist. Diese hartnäckige Weigerung ethisches Fehlverhalten als solches anzuerkennen, stimmt mich auch für die Zeit nach Blatter und Platini nicht gerade positiv, was die FIFA und ihre Teilorganisationen betrifft. Mangelndes Bewusstsein darüber was richtig und was falsch ist, scheint bei der FIFA und ihren Verbänden tief verwurzelt zu sein und weit über die Machenschaften von Blatter und Platini hinauszugehen.

Übrigens hat Platini 1985 - ich glaub, es war in Brüssel - den Europapokal der Landesmeister gewonnen. Ich glaub' er spielte damals bei Juventus Turin. Bei diesem Endspiel wurden viele Menschen im Stadion zu Tode gedrückt. An was ich mich heute noch genau erinnern kann, ist die Tatsache, dass Platini nach dem Schlusspfiff jubelnd die Arme in die Höhe riss....
 
mein tipp:
so wird es am ende aussehen. schätze die iren stärker ein als die waliser.
die restlichen 3 geben gute punktelieferanten ab, vorausgesetzt unser lauf setzt sich fort.

aber es wird noch viel wasser die donau runterlaufen :mrgreen:

1.Österreich
2.Irland
3.Wales
4.Moldawien
5.Serbien
6.Georgien

Was ein Hafensänger:-D
 
Österreich hat meiner Meinung keine Chance in seiner Quali Gruppe (Serbien, Wales, Irland, Moldawien, Georgien).
Nach einem ständigem Bergauf unter Teamchef Koller, folgte bei der EM der rapide Abfall. Aus diesem Loch herauszukommen und sich wieder neu zu motivieren und aufzubauen, wird nicht einfach sein.
Zumal auch Christian Fuchs nicht mehr Teil der Mannschaft ist und sich maximal zwei Mannschaften - im Gegensatz zur EM-Quali Gruppe - für die WM qualifizieren können.
 
1. Wales
2. Österreich
3. Irland
4. Serbien
5. Moldawien
6. Georgien

Bei der Umfrage hab ich Wales als Gruppensieger getippt.
 
1. Serbien 23
--------------------------
2. Irland 19
-------------------------
3. Wales 17
4.Österreich 14
5. Georgien 4
6.Moldawien 2
Mein Tipp
 
Kommst runter von der EM. Es ist vorbei. Jetzt geht's positiv blickend in die Zukunft. In dem Sinne: Auf eine spannende Quali.
 
Zurück
Oben