Die Frage geht an die Herren ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal im Laufhaus eine Prostutuierte so richtig befriedigt. So das sie geil wurde und auch einen Orgasmus hatte? (Bitte nur ehrliche Antworten)

:lol:....Für wos soll i ma des antuan ?....8-)

Na,ganz im ernst....:)....Alle wurden zufriedengestellt...Ehrensache...:)

Habt ihr schon mal im Laufhaus eine Prostutuierte so richtig befriedigt. So das sie geil wurde und auch einen Orgasmus hatte? (Bitte nur ehrliche Antworten)

woher willst denn wissen, ob sie einen echten hatte oder nicht?! :mrgreen:

Also ich glaub nicht.:?

Wenn ich mal im Puff lande, dann ist es meist morgens um ca. 3 uhr.:mrgreen:

Und in so einem Zustand wie ich da bin, könnte ich wahrscheinlich keine Frau der Welt mehr wirklich befriedigen.:oops:

ich habe eine prostituierte noch nie gefragt ob sie einen orgasmus hatte , hauptsache ich hatte einen (oder mehrere) :mrgreen:

ich habe eine prostituierte noch nie gefragt ob sie einen orgasmus hatte , hauptsache ich hatte einen (oder mehrere) :mrgreen:

:haha: egoist....aber gott sei dank denken nicht alle so, wie du....sonst müsst i glatt an callboy buchen. :mrgreen:

Wissen kann man es nicht, aber selber Schuld wenn eine Dame vor lauter vorspielen darauf vergisst sich zu Entspannen:)

naja ich glaub die wenigsten männer gehen zu einer prostituierten und zahlen geld um sich nur auf sie zu konzentrieren *gg
aber wirds vielleicht auch geben...

spüren! meine liebe, spüren.

achso....:roll: ist ok...ich spür das nächst mal auch ob i komm oder ned :mrgreen:

Zurück
Oben