Die fatale Partnersuche der Frau...

• Ersteller Ersteller Gast #E72C62
  • Erstellt am Erstellt am
:hurra: hier ergeben sich ganz neue perspektiven :hurra:​

´s zickerl nuckelt am stüttchen .... DAS WILL ICH SEHEN .... :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: Du kommst zu spät. :mrgreen: :mrgreen:​

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:​

Das Lokal ward gefunden, das Stütchen ist nachweislich ein Hengst, die Kellnerin hat :shock:, lediglich das nuckeln müssen wir noch ein wenig vertiefen. :)​

Das Lokal ward gefunden, das Stütchen ist nachweislich ein Hengst, die Kellnerin hat :shock:, lediglich das nuckeln müssen wir noch ein wenig vertiefen. :)​

Ich stell mir lieber nicht vor, an was/wem Ihr das nuckeln übt, red mir gaanz fest ein das es das Bierglas ist. :mrgreen:

Ich weiß von nichts und streite alles ab. 8-)

Bier war jedenfalls nicht im Spiel. ;)

Stimmt. Das hätte zu den 4 Glühwein, dem Gspritzten und den beiden Grappe auch gar nicht gepasst. :mrgreen:​

Wenn man so durch diverse Foren gondelt fallen einem doch immer wieder partnersuchende Frauen auf, die zwar nicht direkt inserieren aber dann doch in Profilen, Geschichten etc, darauf hinweisen, dass sie auf Partnersuche sind.

2 Typen fallen mir dabei immer wieder ganz besonders auf:

Die ( vermeintliche ) Männerhasserin, die vom Leben und den Männern enttäuschte, die sich kratzbürstig gibt im Grunde aber butterweich wird, wenn man sich mit Ihr beschäftigt denn im Grunde sehnt sie sich auch nach Zweisamkeit.

Und dann der zweite Typ der Partnersuchenden Frauen, bei denen man an allen Ecken und Enden auf Herz-Schmerz-Liebesgedichte stösst und die ja nur, den ehrlichen, treuen Partner fürs Leben suchen.

Das Paradoxe daran: Beide finden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit genau den Mann, den sie nicht wollen, nämlich den Aufreisser, der grad mal was fürs Bett braucht. Die Kratzbürstige reizt ihn, so nach dem Motto " Ok, Mädl, Dich knack ich auch noch " und die andere legt ihm eine hell beleuchtete Landebahn, die Ihn ohne viel Aufwand direkt in ihr Bett führt - er muss nur den Herz-Schmerz-Gedichteschmus mit etwas anderem Wortlaut wiederholen.

meine Frage dazu - wieso fällt diesen Frauen das nicht auf?:hmm:

Ich halte mich für ein Mittelding von Beiden. Ob übers Net oder im RL lernte ich die unterschiedlichsten Männer kennen. Warum ich immer wieder auf "Blender" reinfalle ist relativ einfach zu erklären.
Ich möchte mit keiner Vorgängerin verglichen werden, und deshalb sehe ich mir eine neuen Bekanntschaft, unabhängig wie tief sie sich entwickeln wird, auch unvoreingenommen an. Ich möchte die Vergangenheit hinter mir lassen und neu beginnen, daher sollte ich diese auch ruhen lassen und keine Vergleiche ziehen. Das erwarte ich mir auch von meinem Gegenüber. In wieweit er ehrlich ist, stellt sich dann im Laufe der Zeit ohnehin heraus.

Es sind mir Männer begegnet, die meine Offenheit/Leichtgläubigkeit/Naivität (wird von jedem unterschiedlich definiert) schamlos ausgenützt haben. Aber ich habe auch Männer kennengelernt, die ganz einfach nicht auf selber Augenhöhe waren.
Manche waren mir nach näherem Kennenlernen zu schwach.

Wieso, in dem Fall jetzt ich, immer wieder drauf reinfalle....
Manchmal ist der Wunsch ganz einfach nicht mehr allein zu sein größer als die Vernunft. Und irgendwie trägt man ja doch die Hoffnung in sich, dass es jetzt vielleicht mal doch auch besser wird.

Zurück
Oben