- Reaktionen
- 89.447
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bei marlene in letzter zeit schon.....oder siehst du da wassagt der, der so ruhig bleibt dass ihn alles und jedes kalt lässt ...![]()
ja bei marlene in letzter zeit schon.....oder siehst du da was
hat sich eh bald wieder erledigt..........Und bei den anderen üben wir noch![]()
hat sich eh bald wieder erledigt..........
sommerpauseWeil? Gehst auch?![]()
sommerpause
/ 
du sagst nerven verlieren...ich sag dazu ich hab meine meinung......und die hat ja dir auch mal nicht gepasst...und wer hat da die nerven verloren????? einen ironisch gemeinten satz genau nicht verstanden und mir was gewünscht????Wiederkommen wenn ma wieder nerven hat fürs EF um sie dann wieder zu verlieren?
ist doch schön, wie leicht das ist, jemand rauszukicken
wer hat da die nerven verloren?
Du hättest längst die ignore Funktion benutzen können und hättest ein ungestörtes Leben gehabt.. Aber wenn man so stur ist....![]()
/ 
es gibt dann noch eines..sich aus dem forum verabschieden und dann mit einem neuen nick wieder kommen.....Für die ganz hartnäckigen gibt's dann noch die ignore Funktion.
dann bekommst es spätestens 2 posts später über die zitate und bezugnahmen darauf!/
![]()
es gibt dann noch eines..sich aus dem forum verabschieden und dann mit einem neuen nick wieder kommen.....
es gibt dann noch eines..sich aus dem forum verabschieden und dann mit einem neuen nick wieder kommen.....
is ja auch nicht auf dich gemünzt...das betrifft anderevergiss es. ihr hättet mich nach dem zweiten post. oder nicht?
eh ned..das is für mich is lächerlichste überhaupt.....weil du nach kurzer zeit eh merkst wer es is......so verstelln schafft fast keiner...ergo für was mach ich es dann???Was nicht zwangsweise was mit verlorenen Nerven zu tun hat...
Nein du siehst es nicht wenn Marlene zitiert wird....
Zumindest seh ich es bei meinen ignore fällen nicht....