Die erotischen AHA-Erlebnisse ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweitens habe ich eine Frage zu den vielen Schwanzbildern in Zusammenhang mit dem Thema gestellt und niemanden was unterstellt.

Unterstellt nicht, aber etwas völlig aus der Luft gegriffenes hineininterpretiert! Ich muss also davon ausgehen, dass es dir nicht um eine Diskussion geht, sondern nur darum, anderen deine zweifelhaften Theorien aufzudrängen. Im übrigen zwingt dich niemand, Fotos anzusehen...:rolleyes:

Finds schade, dass der Philo weg ist.

Ich würd den gewissen ja nicht die Genugtuung geben und verschwinden, sondern bleiben.
Grad zfleiss.
Ich verstehe noch immer nicht was denn so schlimm war, dass Philo gehen musste...

Davonlaufen ist sowieso keine Lösung. Die die es treffen sollte juckt es nicht. Und selbst hat man auch exakt gar nichts davon. Nur den Spaß hat man sich genommen.

Wenn es mir hier zuviel wird mach ich eine Pause. Ein paar Tage später siegt dann wieder die Neugier.

Ich verstehe noch immer nicht was denn so schlimm war, dass Philo gehen musste...

Davonlaufen ist sowieso keine Lösung. Die die es treffen sollte juckt es nicht. Und selbst hat man auch exakt gar nichts davon. Nur den Spaß hat man sich genommen.

Wenn es mir hier zuviel wird mach ich eine Pause. Ein paar Tage später siegt dann wieder die Neugier.

Ich hab auch keine Ahnung. Ich glaub es war eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Ich finds nur schade, dass der Philo der Marlene, das Feld überlassen hat.

Aber der Klügere gibt nach und das ist eindeutig der Philo.

Mi hat er sogar im FB entfernt. o_O:wacky:

Da sieht man auf welchem Niveau wir uns bewegen.... Kindergarten....:lol:

Der Thread hier ist eh schon versaut.
Dann kann ich auch anmerken, dass ich mich nicht in einer Onlinewelt gefangen fühle.
Das ist das einzige Forum, dass ich hier nutze. Bei den Hausfrauen bekam ich ja eine Sperre, die ich dankend für den Austritt nutzte.
Smartphone habe ich nicht, Twitter und Fratzenbuch nutze ich nicht. Ich finde den Onlineanteil den ich lebe, gesund. Und er überfordert mich auch nicht.

Da schaust einmal 2-3 Tage nix rein und es "what the fuck" geht ab?:rolleyes: Das große User "Sterben":unsicher: - wie war das mit Reissack in Vietnam :fies: :D

OT: Da gibts einen James Bond Film mit dem Titel, der zu der Ausgangsfrage passt. Sean Connery und Kim Basinger spielten damals mit. Ok ein paar Sachen aus dem Fetisch Bereich werde ich trotzdem nicht probieren. :vorsichtig:

kennt ihr das / hattet ihr das?

dieses "iiiiieeeeh, mach ich niiiiieeee" ... "muss ja furchtbar/grauslich/schlimm sein" ....... "kann ich nicht" .....

und dann: :wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: ..... :hurra::hurra::hurra:
also wenns um das vorher: na, das ist ja pfui... danach oder währenddessen: ah ah ah ja weiter weiter... - dann schon ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben