- Reaktionen
- 135.819
- Checks
- 47
und wie schauts mit Schupfnudeln aus.... besser als Beilage??ich find, Gnocchi eignen sich nicht als Beilage - die hätt ich lieber einfach so, mit Paradeissugo und Basilikum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie schauts mit Schupfnudeln aus.... besser als Beilage??ich find, Gnocchi eignen sich nicht als Beilage - die hätt ich lieber einfach so, mit Paradeissugo und Basilikum![]()
Wahrscheinlich? Also doch nicht entschiedenich mach heute Gnocchi zu der Kalbshaxe... wahrscheinlich...
doch... momentan ist das meine Entscheidung...Wahrscheinlich? Also doch nicht entschieden![]()
![]()
is des ned dasselbe fast?und wie schauts mit Schupfnudeln aus.... besser als Beilage??
mist...is des ned dasselbe fast?![]()
Du glaubst aber auch, dass sich Broccoli nicht als Zuspeise eignet.ich find, Gnocchi eignen sich nicht als Beilage - die hätt ich lieber einfach so, mit Paradeissugo und Basilikum![]()
ich wär immer noch bei den Nockerln - die sind kleine und fein und vatragen sich gut mit dem Saftmist...
hab ich korrigiert für DichDu weißt aber auch, dass sich Broccoli nicht als Zuspeise eignet.![]()

nö... ich bleib bei meiner Entscheidung... wahrscheinlich..ich wär immer noch bei den Nockerln - die sind kleine und fein und vatragen sich gut mit dem Saft![]()
So entscheidungsstarke Leute braucht dieser Thread.nö... ich bleib bei meiner Entscheidung... wahrscheinlich..
… ok, dann bin ich gespannt was es wirklich wirddoch... momentan ist das meine Entscheidung...
@Mitglied #587185 siehst, nicht nur ich bin gemein zu dirSo entscheidungsstarke Leute braucht dieser Thread.Du bist eben nicht umsonst der TE.
![]()
Ich dachte Männer mögen dieses Zeichen netAber ich nur, während Du die OKB bist.
![]()
Angeblich habe ich ja ein Riesen-Ego.Ich dachte Männer mögen dieses Zeichen net![]()
Und arrogant darfst net vergessenAngeblich habe ich ja ein Riesen-Ego.Mir ist das daher völlig egal.
![]()
Das war ja nett von @Mitglied #125890 oder verarscht er mich@Mitglied #587185 siehst, nicht nur ich bin gemein zu dir![]()
Harte Entscheidung im wahrsten Sinne des Wortes.Soll ich meine Keule @Mitglied #506898 wie gewünscht borgen oder für wen anderen nutzen![]()
Das war ja nett von @Mitglied #125890 oder verarscht er mich@Mitglied #587185 siehst, nicht nur ich bin gemein zu dir![]()