- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
hehehe beim wixn denk......Woran denkst du beim Wichsen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehehe beim wixn denk......Woran denkst du beim Wichsen?

Würdest sie von mir neben Dir ficken lassen?Bei mir ist es genau umgekehrt, beim wichsen bin ich oft 3 Stunden hart, neben ihr geht fast gar nichts mehr.
Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, meine Ehefrau ist für 49j noch recht attraktiv,groß, relativ schlank, schwere Hängebrüste und kommt bei anderen Männern gut an.
Sogar junge Männer gucken ihr am Strand hinterher.
Trotzdem habe ich seit Jahren das Problem, dass sie mich nicht mehr erregt.
Wir haben nur noch selten Sex, ich wichse aber heimlich regelmäßig.
Gibt's Männer die das gleiche Problem haben?
ja hab ich. deine frau reizt mich auch nicht mehrGibt's Männer die das gleiche Problem haben?
Und wie ist das mit ihr? Erregst DU sie noch?Trotzdem habe ich seit Jahren das Problem, dass sie mich nicht mehr erregt.
Was genau meinst du mit "Arbeiten an der Ehe"?Ja, wir arbeiten auch ständig an unserer Ehe, das ist klar und auch notwendig, um den "Alltag im Sexleben" nicht einkehren zu lassen..
Lg Gitti
Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, meine Ehefrau ist für 49j noch recht attraktiv,groß, relativ schlank, schwere Hängebrüste und kommt bei anderen Männern gut an.
Sogar junge Männer gucken ihr am Strand hinterher.
Trotzdem habe ich seit Jahren das Problem, dass sie mich nicht mehr erregt.
Also prinzipiell wüsste ich nicht, warum es langweilig werden sollte - sofern die gegenseitige Anziehung da ist. Partnertausch oder echte Seitensprünge können für die Beziehung insgesamt leicht gefährlich werden und viel seelisches Leid verursachen, weil da allzu leicht Gefühle entstehen könnten. Gegen Swingerklub oder Besuch von SWs habe ich keine Einwände - wobei: Swingerklub habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Das läuft ja ohne Gefahr von Liebesgefühlen ab und man kann doch einiges ausprobieren bzw. lernen, was daheim zur Belebung beitragen kann.Das geht auch Frauen so ,wenn man immer den gleichen Stecher hat wirds halt langweilig ,man kennt sich inn u. auswändig ,ein Swingerclub oder mal ein Partnertausch bringt Schwung in die Beziehung![]()
Nun, es sind diese vielen Kleinigkeiten (Gesten, Worte, Blicke, Berührungen), geimeinsame Aktivitäten, die eine gute Beziehung / Ehe aufrechterhalten, so beide es wollen. Und da müssen beide Beteiligte ihren Beitrag leisten. Einer allein schafft es auf Dauer nicht, der Ehe / Beziehung Bestand zu geben...Was genau meinst du mit "Arbeiten an der Ehe"?
Das geht auch Frauen so ,wenn man immer den gleichen Stecher hat wirds halt langweilig ,man kennt sich inn u. auswändig ,ein Swingerclub oder mal ein Partnertausch bringt Schwung in die Beziehung![]()
Diesem Kommentar kann ich nur beipflichtenNun, es sind diese vielen Kleinigkeiten (Gesten, Worte, Blicke, Berührungen), geimeinsame Aktivitäten, die eine gute Beziehung / Ehe aufrechterhalten, so beide es wollen. Und da müssen beide Beteiligte ihren Beitrag leisten. Einer allein schafft es auf Dauer nicht, der Ehe / Beziehung Bestand zu geben...
Lg Gitti
er mit ihm, sie mit ihrAbwechslung macht das Leben süss. Und mal ein Partnertausch kann schon die Beziehung in Schwung bringen.
Nein zu viert MMFF Eine Orgie feiern. Oder Partnertausch MF MFer mit ihm, sie mit ihr![]()
ihr schweizer seits a bissl altmodisch gellNein zu viert MMFF Eine Orgie feiern. Oder Partnertausch MF MF
Altmodisch???ihr schweizer seits a bissl altmodisch gell![]()
Die erstere Variante tät mich mehr interessieren!Nein zu viert MMFF Eine Orgie feiern. Oder Partnertausch MF MF
Die erstere Variante tät mich mehr interessieren!
Na klar! Auch wenn ich darin noch keine Erfahrung habe.Du meinst die Orgie?
N klar! Auch wenn ich darin noch keine Erfahrung habe.
Sie will leider nicht.Gehe doch mal mit Deiner Beziehung in einen Swingerclub und mach an einer Orgie mit.?