- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
schön langsam aber sicher lauf ich von dir auch davon .....Bei manchen Männern brauchst als Frau auch Massen an Mut um nicht gleich davon zu laufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön langsam aber sicher lauf ich von dir auch davon .....Bei manchen Männern brauchst als Frau auch Massen an Mut um nicht gleich davon zu laufen

Antworten gegeben?
Nein, manche versuchen andere runter zu machen, in der irrigen Annahme dadurch selbst besser dazustehen. Die betreffenden "antworten " haben ja auch nichts mit der Frage zu tun.
Wenn dich die Frau nicht mehr erregt, was oder wer erregt dich statt dessen?Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, meine Ehefrau ist für 49j noch recht attraktiv,groß, relativ schlank, schwere Hängebrüste und kommt bei anderen Männern gut an.
Sogar junge Männer gucken ihr am Strand hinterher.
Trotzdem habe ich seit Jahren das Problem, dass sie mich nicht mehr erregt.
Wir haben nur noch selten Sex, ich wichse aber heimlich regelmäßig.
Gibt's Männer die das gleiche Problem haben?
Ich merke, verstanden hast nedbilliger und einfacher interessiert mich da gar nicht. da bin ich Gourmet ;-)
Alleeeees phöse Leute hierSind meistens die selben. Eigl wollen sie immer nur das Beste für alle armen "Haschal" hier, haben in ihren Augen die besten Ratschläge parat, aber führen oft nichts Gutes im Schilde!. Kennen wir schon oder nicht?.
Alleeeees phöse Leute hier
Ich merke, verstanden hast ned
War ich heute überhaupt schon böse?Alleeeees phöse Leute hier

Vielleicht hast ja heute deinen "eine gute Tat am Tag"-"nix böses im Forum schreiben" -Tag?War ich heute überhaupt schon böse?![]()

Schließe nicht von dir auf andere .... und du bist kein armes hascherlSind meistens die selben. Eigl wollen sie immer nur das Beste für alle armen "Haschal" hier, haben in ihren Augen die besten Ratschläge parat, aber führen oft nichts Gutes im Schilde!. Kennen wir schon oder nicht?.
Oooooch, da fielen mir mehrere Dinge ein wo sie sehr arm istSchließe nicht von dir auf andere .... und du bist kein armes hascherl![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oooooch, da fielen mir mehrere Dinge ein wo sie sehr arm ist
Bei mir ist es genau umgekehrt, beim wichsen bin ich oft 3 Stunden hart, neben ihr geht fast gar nichts mehr.
Zickenalarm?
.absolut nixalso was soll daran schlimm sein