Die eigene Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, meine Ehefrau ist für 49j noch recht attraktiv,groß, relativ schlank, schwere Hängebrüste und kommt bei anderen Männern gut an.
Sogar junge Männer gucken ihr am Strand hinterher.
Trotzdem habe ich seit Jahren das Problem, dass sie mich nicht mehr erregt.
Wir haben nur noch selten Sex, ich wichse aber heimlich regelmäßig.
Gibt's Männer die das gleiche Problem haben?

Schlimme Situation.
Wieso reizt sie Dich nicht mehr, aber andere schon?

Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, meine Ehefrau ist für 49j noch recht attraktiv,groß, relativ schlank, schwere Hängebrüste und kommt bei anderen Männern gut an.
Sogar junge Männer gucken ihr am Strand hinterher.
Trotzdem habe ich seit Jahren das Problem, dass sie mich nicht mehr erregt.
Wir haben nur noch selten Sex, ich wichse aber heimlich regelmäßig.
Gibt's Männer die das gleiche Problem haben?

Das geht auch Frauen so ,wenn man immer den gleichen Stecher hat wirds halt langweilig ,man kennt sich inn u. auswändig ,ein Swingerclub oder mal ein Partnertausch bringt Schwung in die Beziehung ;)

Das geht auch Frauen so ,wenn man immer den gleichen Stecher hat wirds halt langweilig ,man kennt sich inn u. auswändig ,ein Swingerclub oder mal ein Partnertausch bringt Schwung in die Beziehung ;)
Also prinzipiell wüsste ich nicht, warum es langweilig werden sollte - sofern die gegenseitige Anziehung da ist. Partnertausch oder echte Seitensprünge können für die Beziehung insgesamt leicht gefährlich werden und viel seelisches Leid verursachen, weil da allzu leicht Gefühle entstehen könnten. Gegen Swingerklub oder Besuch von SWs habe ich keine Einwände - wobei: Swingerklub habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Das läuft ja ohne Gefahr von Liebesgefühlen ab und man kann doch einiges ausprobieren bzw. lernen, was daheim zur Belebung beitragen kann.

Was genau meinst du mit "Arbeiten an der Ehe"?
Nun, es sind diese vielen Kleinigkeiten (Gesten, Worte, Blicke, Berührungen), geimeinsame Aktivitäten, die eine gute Beziehung / Ehe aufrechterhalten, so beide es wollen. Und da müssen beide Beteiligte ihren Beitrag leisten. Einer allein schafft es auf Dauer nicht, der Ehe / Beziehung Bestand zu geben...

Lg Gitti

Nun, es sind diese vielen Kleinigkeiten (Gesten, Worte, Blicke, Berührungen), geimeinsame Aktivitäten, die eine gute Beziehung / Ehe aufrechterhalten, so beide es wollen. Und da müssen beide Beteiligte ihren Beitrag leisten. Einer allein schafft es auf Dauer nicht, der Ehe / Beziehung Bestand zu geben...

Lg Gitti
Diesem Kommentar kann ich nur beipflichten :)

Zurück
Oben