Die eigene Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Antworten gegeben?
Nein, manche versuchen andere runter zu machen, in der irrigen Annahme dadurch selbst besser dazustehen. Die betreffenden "antworten " haben ja auch nichts mit der Frage zu tun.

Sind meistens die selben. Eigl wollen sie immer nur das Beste für alle armen "Haschal" hier, haben in ihren Augen die besten Ratschläge parat, aber führen oft nichts Gutes im Schilde!. Kennen wir schon oder nicht?.

Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, meine Ehefrau ist für 49j noch recht attraktiv,groß, relativ schlank, schwere Hängebrüste und kommt bei anderen Männern gut an.
Sogar junge Männer gucken ihr am Strand hinterher.
Trotzdem habe ich seit Jahren das Problem, dass sie mich nicht mehr erregt.
Wir haben nur noch selten Sex, ich wichse aber heimlich regelmäßig.
Gibt's Männer die das gleiche Problem haben?
Wenn dich die Frau nicht mehr erregt, was oder wer erregt dich statt dessen?

Phöse, Pöhse??? Oder doch eher Böhse wie die Onkelz :ironie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1. 3 ja, mit dem 4. Wort hab ich ein kleines Problem.

Ich weiß das nicht.

Aufschreiben ist a gute Idee, damit nix vergisst bei der nächsten suderrunde

Nicht der Rede wer, eher belustigt :). Man sagt dumm fick gut, sie habens oft leichter, also was soll daran schlimm sein :schulterzuck: .
Zum eigl Thema zurück, reden hat noch nie geschadet, auch wenn es sehr schwer ist, aber man wird nicht drumherum kommen!!. Offen sein und das mit ihr unter 4 Augen besprechen und hol dir Ratschläge von jemanden im Umfeld dem Vertrauen kannst bzw dich besser kennt.

Zurück
Oben