- Reaktionen
- 634
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr Interesse?Ich liebe es zuzusehen wie sie ordentlich durchgefickt wird
Kannst gerne zusehen wenn ich sie in deinem beisein verwöhne, siehe dir einfach mal mein Profil anIch liebe es zuzusehen wie sie ordentlich durchgefickt wird
Geile NaseIch liebe es zuzusehen wie sie ordentlich durchgefickt wird
Hat seinen Reiz, da wär ich dabei, lgIch liebe es wenn meine Frau von fremden so richtig her genommen wird egal Mann Frau. Macht mich richtig geile. Sie danach so richtig zu ficken
Als ich das Vergnügen hatte, dass meine damalige Freundin auswärts ficken wollte, war der Sex beim heimkommen einfach sehr geil. Sharing is caring.Was taugt euch daran?
Es ist einfach geil zu sehen wenn ein großer Schwanz in die Frau eindringt , wie sie vor Lust stöhnt wenn er sie zum Orgasmus stößt.Was taugt euch daran?
Weil nur 30% der Frauen auf diese Weise zum Höhepunkt kommen....vielleicht?Es ist einfach geil zu sehen wenn ein großer Schwanz in die Frau eindringt , wie sie vor Lust stöhnt wenn er sie zum Orgasmus stößt.
Leider komme ich viel zu selten in den Genuss es zu sehen.
Manche Frauen brauchen auch keine Größe, viel lieber Gantasie, Neues, Außergewöhnliches. Und der Weg dorthin ist manchmal spannender als das rein raus.....egal wie groß er istEs ist einfach geil zu sehen wenn ein großer Schwanz in die Frau eindringt , wie sie vor Lust stöhnt wenn er sie zum Orgasmus stößt.
Leider komme ich viel zu selten in den Genuss es zu sehen.
Der Punkt wäre eigentlich einen eigenen Thread wert.Wenn es aus beiderseitiger Lust passiert ist es doch OK
Aber was ist denn wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann?
Würdet ihr es eurer Frau Partnerin erlauben, oder dabei sein?
Ja, ich würde es erlauben, hoffen dass ich dann wenigstens, miterleben darf, wie glücklich sie wieder ist.Wenn es aus beiderseitiger Lust passiert ist es doch OK
Aber was ist denn wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann?
Würdet ihr es eurer Frau Partnerin erlauben, oder dabei sein?
Ist sie nicht glücklich derzeit?Ja, ich würde es erlauben, hoffen dass ich dann wenigstens, miterleben darf, wie glücklich sie wieder ist.
Gott sei Dank, habe ich keine gesundheitlichen Probleme, stehe meinen Mann Meinte, wenn es so wäre, könnte ich mir dass, als für beide Seiten, beste Lösung vorstellen.Ist sie nicht glücklich derzeit?
Find ich absolut toll von Dir, dass Du Deiner Frau den Freiraum gibst! Das ist ein gutes Zeichen, dass Ihr eine tolle Partnerschaft habt!Früher durfte sie mit anderen Männern ficken weil sie es wollte, jetzt darf sie weil ich nicht mehr kann..
Außerdem darf ich öfter mal zusehen was für mich sehr geil ist.Find ich absolut toll von Dir, dass Du Deiner Frau den Freiraum gibst! Das ist ein gutes Zeichen, dass Ihr eine tolle Partnerschaft habt!![]()
![]()