- Reaktionen
- 729
Ein guter Aspekt und ich lasse mir auch gerne dabei zusehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du dabei wenn Sie fremdgefickt wird?Früher durfte sie mit anderen Männern ficken weil sie es wollte, jetzt darf sie weil ich nicht mehr kann..
Meistens bin ich als passiver Zuseher dabei, außer wenn sie bei ihrem Liebhaber ist, da nur hin und wieder.Bist Du dabei wenn Sie fremdgefickt wird?
Solche Date sind für alle entspannt, jeder hat seine Freude.Meistens bin ich als passiver Zuseher dabei, außer wenn sie bei ihrem Liebhaber ist, da nur hin und wieder.
kannst gern zusehen mhhMeistens bin ich als passiver Zuseher dabei, außer wenn sie bei ihrem Liebhaber ist, da nur hin und wieder.
Genau so läuft es auch bei uns ab! Entweder geht sie mit ihm allein in unser Schlafzimmer und ich schau mir inzwischen einen Film im Wohnzimmer an. Ich darf dann mir ihre Spalte ansehen und sie sauberlecken, wenn er gegangen ist! Oder sie fährt mit ihm in den Wald und lässt sich dort in der Natur von ihm ficken und kommt dann mit einem zerrissenen Slip wieder nach Hause.Wir hatten einige Dates wo sie allein zu ihm gefahren ist und musste mir dann Bilder und Videos schicken und wenn sie heimgekommen ist sie nur bis zum Küchentisch gekommen. Gg
Grinskannst gern zusehen mhh
Ja ich möchte dich auch wieder mal fickenja aber sollte schon näher sein
Schön, wenn ihr kuhhle PN habt,.... aber...Ja ich möchte dich auch wieder mal ficken
Wäre Linz eine Option?zu weit
Gute frageWas taugt euch daran?
Würde euch beide gerne dabei helfenFrüher durfte sie mit anderen Männern ficken weil sie es wollte, jetzt darf sie weil ich nicht mehr kann..