Die Ehefrau fremdficken lassen

Meistens ist es so, wir legen uns auf ein erwas verdecktes plätzchen u sie schaut ob ein geeigneter da ist. Muß sagen es ist ein wilder fkk platz. Bei rovinj in der anlage amarin. Einen zu treffen ist nicht schwer.
Da ist männerüberschuß u wenn sie einen gefunden hat macht sie augenkontackt u zeigt wie zufällig was v ihr. Wenn er reagiert dann stehen wir auf nehmen eine decke mit u gehen ein stück in den pinienwald. Zu 100 prozent kommt er nach....

Meistens ist es so, wir legen uns auf ein erwas verdecktes plätzchen u sie schaut ob ein geeigneter da ist. Muß sagen es ist ein wilder fkk platz. Bei rovinj in der anlage amarin. Einen zu treffen ist nicht schwer.
Da ist männerüberschuß u wenn sie einen gefunden hat macht sie augenkontackt u zeigt wie zufällig was v ihr. Wenn er reagiert dann stehen wir auf nehmen eine decke mit u gehen ein stück in den pinienwald. Zu 100 prozent kommt er nach....
Gut zu wissen,seid ihr öfters in Rovinj

Ich liebe es einfach, wenn unser Hausfreund uns besuchen kommt.
Man merkt bei ihr schon Tage zuvor die positive Anspannung.
Für mich das geilste Gefühl überhaupt ist es, in ihre die bereits vollgespritzte Pussy zu ficken. Da dauert es nicht lange, bis ich auch Kommen muss.
Das nächste Thema ist dann, dass sie sich „alleine“ mit ihm trifft wenn ich nicht Zuhause bin.
Es ist noch nicht passiert, sind aber am besten Wege dorthin.

Ich liebe es einfach, wenn unser Hausfreund uns besuchen kommt.
Man merkt bei ihr schon Tage zuvor die positive Anspannung.
Für mich das geilste Gefühl überhaupt ist es, in ihre die bereits vollgespritzte Pussy zu ficken. Da dauert es nicht lange, bis ich auch Kommen muss.
Das nächste Thema ist dann, dass sie sich „alleine“ mit ihm trifft wenn ich nicht Zuhause bin.
Es ist noch nicht passiert, sind aber am besten Wege dorthin.
Wir hatten das schon mehrmals, dass er kommt, wenn ich nicht zu Hause bin! Natürlich ist das vorher schon abgesprochen.
Ich sitze dann im Café, unterhalte mich mit Freunden während er mit ihr allein bei uns zu Hause ist und sie fickt.
Wenn sie dann fertig sind, ruft sie mich an;
"Schatz du kannst kommen! Er ist gerade gefahren und ich laufe regelrecht aus!"
Noch nackt unterm Morgenmantel zieht sie mich in unser Schlafzimmer wo ich mir das zerwühlte Ehebett ansehe.
Sie erzählt mir, was sie beide gemacht haben und wie schön es war!
Ich werfe sie aufs Bett, gehe sofort zwischen ihre Beine und sehe wie es aus ihr heraus läuft, es ist angerichtet!

Zurück
Oben