- Reaktionen
- 26.817
Liebe Marlene,was war der geilste Befehl von Deinem Mann,was hast Du machen müssen?
Für mich gibt es da keine Bewertung. Wie "geil" es ist hängt immer von meiner jeweiligen Verfassung ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Marlene,was war der geilste Befehl von Deinem Mann,was hast Du machen müssen?
Hast recht.Ich bin ja nicht nur devot geworden sondern "leide" auch an einer Hyper-Erregbarkeit (PGAD), wobei ich nicht weiß, was nun Ursache und was Wirkung ist, weil sich beides zur gleichen Zeit entwickelt hat. Auch Ärzte können mir da keine Antwort geben. Ich habe aber gelernt, damit umzugehen. Wenn ich es auslebe, geht es mir danach besser. Mein Partner hilft mir dabei. Das entlastet mich auch psychisch. Deshalb mache ich auch alles was er von mir verlangt.
Auch dass ich hier schreibe, entlastet mich. Ist also quasi Teil der Therapie. Manchmal weiß ich selbst nicht ob es Fluch oder Segen ist. Meine Orgasmen möchte ich jedenfalls nicht missen. Sie reduzieren ja die Erregung auf ein erträgliches Maß oder schalten sie eine Weile ganz ab. Je nach Heftigkeit. Manchmal habe ich mehrere in kurzer Zeit hintereinander.
Und was den Sex mit anderen betrifft habe ich da auch meine spezielle Art damit umzugehen gefunden.
Was war für Dich mega geil,und hat Dir am besten gefallen Was Dir Dein Partner befohlen hat.Musst aber nicht antworten auf meine Frage.Für mich gibt es da keine Bewertung. Wie "geil" es ist hängt immer von meiner jeweiligen Verfassung ab.
Was war für Dich mega geil,und hat Dir am besten gefallen Was Dir Dein Partner befohlen hat.Musst aber nicht antworten auf meine Frage.
Ja ich kann dich voll und ganz verstehen, da ist sicker schon der Hinweg kribbeln,was wird auf mich zukommen...geil...Sexuelle Erregungen finden ja nicht nur im Bauch statt, sondern auch im Kopf. Mich erregt es eben besonders, wenn ich einen "Befehl" bekomme, dessen Umsetzung mich zunächst einiges an Überwindung kostet, dann aber gerade deshalb in eine besonders heftige Lust umschlägt. Und es ist dann nicht einmal der Sex selbst, sondern das Gefühl es machen zu müssen, bzw. mich zu etwas hingeben zu müssen, was ich ohne Befehl nicht machen würde. Weil ich eben devot veranlagt bin und auf Befehle heftig reagiere.
Herausragend ist da z.B. die Hängung in einem BDSM-Keller.
Ich würde mich gerne am Abend mit dir unterhalten, würde mich über ein PN riesig freuen.Sexuelle Erregungen finden ja nicht nur im Bauch statt, sondern auch im Kopf. Mich erregt es eben besonders, wenn ich einen "Befehl" bekomme, dessen Umsetzung mich zunächst einiges an Überwindung kostet, dann aber gerade deshalb in eine besonders heftige Lust umschlägt. Und es ist dann nicht einmal der Sex selbst, sondern das Gefühl es machen zu müssen, bzw. mich zu etwas hingeben zu müssen, was ich ohne Befehl nicht machen würde. Weil ich eben devot veranlagt bin und auf Befehle heftig reagiere.
Liebe Marlene, ich würde mich echt sehr freuen, ob Eure Erlebnisse zu plaudern, ginge das...Ich würde mich gerne am Abend mit dir unterhalten, würde mich über ein PN riesig freuen.
Liebe Marlene, ich würde mich echt sehr freuen, ob Eure Erlebnisse zu plaudern, ginge das...
Geht voll in Ordnung, solltest du deine Meinung ändern, sag bescheid..Das geht leider nicht. Da fehlt mir die Zeit. Und ich offenbare hier eigentlich schon über das übliche hinaus. Und mehr möchte ich auch nicht.
Das hört sich wunderbar und aufregend an.... ich liebe es auchSexuelle Erregungen finden ja nicht nur im Bauch statt, sondern auch im Kopf. Mich erregt es eben besonders, wenn ich einen "Befehl" bekomme, dessen Umsetzung mich zunächst einiges an Überwindung kostet, dann aber gerade deshalb in eine besonders heftige Lust umschlägt. Und es ist dann nicht einmal der Sex selbst, sondern das Gefühl es machen zu müssen, bzw. mich zu etwas hingeben zu müssen, was ich ohne Befehl nicht machen würde. Weil ich eben devot veranlagt bin und auf Befehle heftig reagiere.
Umgekehrt auch?Meine Frau sieht gern zu wenn ich mit anderen Frauen vögle![]()
Weiß sie das auch?Meine Frau sieht gern zu wenn ich mit anderen Frauen vögle![]()
also ich seh nicht gern zu dabeiUmgekehrt auch?
ich versteh die Frage nichtWeiß sie das auch?
Ich verstehe deine Antwort nichtich versteh die Frage nicht