- Reaktionen
- 26.660
Und du hast es genossen, ihn zu spüren, im Duschraum, wo es hätten Andere sehen können? @Mitglied #391280
....im Duschraum ( wir waren allein)...
Es war schon zu später Stunde und nur noch wenige Gäste in der Sauna. Es hätte aber dennoch jemand reinkommen können, uns aber nur von hinten sehen können. Und wir dann auch hätten sofort stoppen können, je nachdem wer da rein gekommen wäre. Und es wäre ja auch nicht schlimmer als wenn sich ein Paar nackt küsst und er dabei eine sichtbare Erektion bekommt. Ein Penis in einer Scheide ist ja unsichtbar. Also eigentlich harmloser.
Manchmal ist eben ein gewisses Risiko ein zusätzlicher Reiz. Wenn ich es mir in der Dusche beim waschen selbst mache und mit dem Gesicht zur Wand stehe, bemerkt es bis auf das kurze Stöhnen beim Orgasmus eh niemand. Es sei denn ich zeige den Moment des Orgasmus absichtlich und dabei auch was meine Hand macht und mein Gesicht. Manchmal bin ich eben so erregt, dass ich es wie im Trance einfach mache. Aber wie gesagt, der Moment ist eben ganz kurz und halte dabei mein Gesicht einfach in den Duschstrahl, wenn ich Hemmungen habe es zu zeigen. Je nachdem, wer mich gerade beobachten könnte.
Ich habe auch schon an der Bar im Bademantel sitzend vor Zuschauern masturbiert, weil mein Partner es so wollte. Manche die mich dabei beobachten konnten lächelten nur verschmitzt. Beschwert hat sich bisher niemand.