Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich bin ja nicht nur devot geworden sondern "leide" auch an einer Hyper-Erregbarkeit (PGAD), wobei ich nicht weiß, was nun Ursache und was Wirkung ist, weil sich beides zur gleichen Zeit entwickelt hat. Auch Ärzte können mir da keine Antwort geben. Ich habe aber gelernt, damit umzugehen. Wenn ich es auslebe, geht es mir danach besser. Mein Partner hilft mir dabei. Das entlastet mich auch psychisch. Deshalb mache ich auch alles was er von mir verlangt.

Auch dass ich hier schreibe, entlastet mich. Ist also quasi Teil der Therapie. Manchmal weiß ich selbst nicht ob es Fluch oder Segen ist. Meine Orgasmen möchte ich jedenfalls nicht missen. Sie reduzieren ja die Erregung auf ein erträgliches Maß oder schalten sie eine Weile ganz ab. Je nach Heftigkeit. Manchmal habe ich mehrere in kurzer Zeit hintereinander.

Und was den Sex mit anderen betrifft habe ich da auch meine spezielle Art damit umzugehen gefunden.
Wow krasse Geschichte.
Dann hat dich der Vorfall in deiner Kindheit ganz schön aus der Bahn geworfen, tut mir leid
andererseits wieder viele Frauen leider darunter das sie schwer erregbar sind
PGAD kann ich das mit Nymphomanie vergleichen

Ich bin ja nicht nur devot geworden sondern "leide" auch an einer Hyper-Erregbarkeit (PGAD), wobei ich nicht weiß, was nun Ursache und was Wirkung ist, weil sich beides zur gleichen Zeit entwickelt hat. Auch Ärzte können mir da keine Antwort geben. Ich habe aber gelernt, damit umzugehen. Wenn ich es auslebe, geht es mir danach besser. Mein Partner hilft mir dabei. Das entlastet mich auch psychisch. Deshalb mache ich auch alles was er von mir verlangt.

Auch dass ich hier schreibe, entlastet mich. Ist also quasi Teil der Therapie. Manchmal weiß ich selbst nicht ob es Fluch oder Segen ist. Meine Orgasmen möchte ich jedenfalls nicht missen. Sie reduzieren ja die Erregung auf ein erträgliches Maß oder schalten sie eine Weile ganz ab. Je nach Heftigkeit. Manchmal habe ich mehrere in kurzer Zeit hintereinander.

Und was den Sex mit anderen betrifft habe ich da auch meine spezielle Art damit umzugehen gefunden.
Echt ein Traum wie Du damit umgehst und schreibst.

PGAD kann ich das mit Nymphomanie vergleichen

Der Begriff "Nymphomanie" wird heute dafür nicht mehr verwendet.

Zitat:

""Definition. Nymphomanie ist eine veraltete Bezeichnung für eine pathologisch gesteigerte Libido bei der Frau. Die heutige (2024) gängigen medizinischen Bezeichnungen lauten "gesteigertes sexuelles Verlangen" bzw. "Hypersexualität"."""

Aber selbst Ärzte/ Psychologen haben keine eindeutige Definition, weil die Symptome unterschiedlich sein können. Manchmal bin ich ohne jeglichen Anlass erregt, was dann mit der Zeit zur Qual wird. Um das abzubauen oder dem vorzubeugen habe ich eben Sex, der mich entspannt.
Und für mich ist auch wichtig, dass ich gleichzeitig meine devote Neigung ausleben kann. Die mein Partner bestens bedient, wenn er mir "befiehlt", mit jemanden anderes Sex zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau spielt diesen Freitag wieder mal Hure und lässt sich von einem Mann geil ficken. Dieses Jahr ist das bereits das 8. Du bestreiten sehr attraktive

Meine Frau spielt diesen Freitag wieder mal Hure und lässt sich von einem Mann geil ficken. Dieses Jahr ist das bereits das 8. Fremdficken.
Du bist eine sehr attraktive Frau,vielleicht könnt ihr mich vielleicht beim nächsten Treffen berücksichtigen...wäre echt cool 😎

Ja: @Marlene: so ein Scenario - in einem Wellness Hotel oder öffentlicher Therme (Linsberg is ähnlich? - nur zusehen wäre super geil … schreib mirsehr gerne ;)

Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.
BRAVO!

Zurück
Oben