Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich bin ja nicht nur devot geworden sondern "leide" auch an einer Hyper-Erregbarkeit (PGAD), wobei ich nicht weiß, was nun Ursache und was Wirkung ist, weil sich beides zur gleichen Zeit entwickelt hat. Auch Ärzte können mir da keine Antwort geben. Ich habe aber gelernt, damit umzugehen. Wenn ich es auslebe, geht es mir danach besser. Mein Partner hilft mir dabei. Das entlastet mich auch psychisch. Deshalb mache ich auch alles was er von mir verlangt.

Auch dass ich hier schreibe, entlastet mich. Ist also quasi Teil der Therapie. Manchmal weiß ich selbst nicht ob es Fluch oder Segen ist. Meine Orgasmen möchte ich jedenfalls nicht missen. Sie reduzieren ja die Erregung auf ein erträgliches Maß oder schalten sie eine Weile ganz ab. Je nach Heftigkeit. Manchmal habe ich mehrere in kurzer Zeit hintereinander.

Und was den Sex mit anderen betrifft habe ich da auch meine spezielle Art damit umzugehen gefunden.
Wow krasse Geschichte.
Dann hat dich der Vorfall in deiner Kindheit ganz schön aus der Bahn geworfen, tut mir leid
andererseits wieder viele Frauen leider darunter das sie schwer erregbar sind
PGAD kann ich das mit Nymphomanie vergleichen

Ich bin ja nicht nur devot geworden sondern "leide" auch an einer Hyper-Erregbarkeit (PGAD), wobei ich nicht weiß, was nun Ursache und was Wirkung ist, weil sich beides zur gleichen Zeit entwickelt hat. Auch Ärzte können mir da keine Antwort geben. Ich habe aber gelernt, damit umzugehen. Wenn ich es auslebe, geht es mir danach besser. Mein Partner hilft mir dabei. Das entlastet mich auch psychisch. Deshalb mache ich auch alles was er von mir verlangt.

Auch dass ich hier schreibe, entlastet mich. Ist also quasi Teil der Therapie. Manchmal weiß ich selbst nicht ob es Fluch oder Segen ist. Meine Orgasmen möchte ich jedenfalls nicht missen. Sie reduzieren ja die Erregung auf ein erträgliches Maß oder schalten sie eine Weile ganz ab. Je nach Heftigkeit. Manchmal habe ich mehrere in kurzer Zeit hintereinander.

Und was den Sex mit anderen betrifft habe ich da auch meine spezielle Art damit umzugehen gefunden.
Echt ein Traum wie Du damit umgehst und schreibst.

PGAD kann ich das mit Nymphomanie vergleichen

Der Begriff "Nymphomanie" wird heute dafür nicht mehr verwendet.

Zitat:

""Definition. Nymphomanie ist eine veraltete Bezeichnung für eine pathologisch gesteigerte Libido bei der Frau. Die heutige (2024) gängigen medizinischen Bezeichnungen lauten "gesteigertes sexuelles Verlangen" bzw. "Hypersexualität"."""

Aber selbst Ärzte/ Psychologen haben keine eindeutige Definition, weil die Symptome unterschiedlich sein können. Manchmal bin ich ohne jeglichen Anlass erregt, was dann mit der Zeit zur Qual wird. Um das abzubauen oder dem vorzubeugen habe ich eben Sex, der mich entspannt.
Und für mich ist auch wichtig, dass ich gleichzeitig meine devote Neigung ausleben kann. Die mein Partner bestens bedient, wenn er mir "befiehlt", mit jemanden anderes Sex zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau spielt diesen Freitag wieder mal Hure und lässt sich von einem Mann geil ficken. Dieses Jahr ist das bereits das 8. Du bestreiten sehr attraktive

Meine Frau spielt diesen Freitag wieder mal Hure und lässt sich von einem Mann geil ficken. Dieses Jahr ist das bereits das 8. Fremdficken.
Du bist eine sehr attraktive Frau,vielleicht könnt ihr mich vielleicht beim nächsten Treffen berücksichtigen...wäre echt cool 😎

Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.
BRAVO!

"Solche Sachen" mache ich weil ich devot bin und mein Partner voyeuristisch veranlagt ist. Das ergänzt sich hervorragend. Und mich erregt es eben, alles zu machen was er von mir verlangt, womit er seine Lust als unbeteiligter Zuschauer befriedigen kann. Ich gerate bereits in Erregung, wenn ich einen "Auftrag" bekomme.

Und wenn ich es gut gemacht habe, bekomme ich zur Belohnung noch liebevolle Schläge auf meinen Po, wobei er mich gleichzeitig mit der anderen Hand masturbiert. Und diese Kombination aus Lust und Leid ist es, die meine devote "Sucht" befriedigt.

Diese Konditionierung habe ich übrigens einem Missbrauch in meiner Kindheit zu verdanken, wo ich von meinem Vater regelmäßig "liebevolle" Schläge auf den Po bekommen habe. Und anschließen eine Belohnung.

.
Hast du den Missbrauch angezeigt :unsure:
Das dein Vergewaltiger eine Straffe bekommen hat, Missbrauch von Kinder ist ein Nogo :hau::kotzen:

Zitat:

""Definition. Nymphomanie ist eine veraltete Bezeichnung für eine pathologisch gesteigerte Libido bei der Frau. Die heutige (2024) gängigen medizinischen Bezeichnungen lauten "gesteigertes sexuelles Verlangen" bzw. "Hypersexualität"."""

Aber selbst Ärzte/ Psychologen haben keine eindeutige Definition, weil die Symptome unterschiedlich sein können. Manchmal bin ich ohne jeglichen Anlass erregt, was dann mit der Zeit zur Qual wird. Um das abzubauen oder dem vorzubeugen habe ich eben Sex, der mich entspannt.
Und für mich ist auch wichtig, dass ich gleichzeitig meine devote Neigung ausleben kann. Die mein Partner bestens bedient, wenn er mir "befiehlt", mit jemanden anderes Sex zu haben.
Irgendwie eine geile coole Sache
Ich weis aber immer noch nicht es für dich eher geil oder eher belastend

Irgendwie eine geile coole Sache
Ich weis aber immer noch nicht es für dich eher geil oder eher belastend

Es ist ja nicht immer gleich. "Belastend" ist wird es, wenn die sexuelle Erregung den Verstand ausschaltet und die Macht übernimmt/ jegliche Willensfähigkeit ausschaltet. und man sich den Gefühlen total ergibt. Fühlt sich an wie der normalerweise nur kurze Moment vor einem Orgasmus, nur ist dieser bei mir eben lang anhaltender. Und erst der erlösende vollständige Orgasmus die Denkfähigkeit wieder herstellt. Es ist wie ein Traum, aus dem man erwacht.

Manchmal fühle ich mich auch wie hypnotisiert/ im Trance. Und ich spüre schon bei den ersten Symptomen, wohin die Reise geht.

Es ist ja nicht immer gleich. "Belastend" ist wird es, wenn die sexuelle Erregung den Verstand ausschaltet und die Macht übernimmt/ jegliche Willensfähigkeit ausschaltet. und man sich den Gefühlen total ergibt. Fühlt sich an wie der normalerweise nur kurze Moment vor einem Orgasmus, nur ist dieser bei mir eben lang anhaltender. Und erst der erlösende vollständige Orgasmus die Denkfähigkeit wieder herstellt. Es ist wie ein Traum, aus dem man erwacht.

Manchmal fühle ich mich auch wie hypnotisiert/ im Trance. Und ich spüre schon bei den ersten Symptomen, wohin die Reise geht.
Ich kann mir vorstellen, dass du noch dem perfekten Orgasmus fix und fertig bist,so kenn ich von mehreren Frauen wenn sie genießen.

Ich kann mir vorstellen, dass du noch dem perfekten Orgasmus fix und fertig bist,so kenn ich von mehreren Frauen wenn sie genießen.

Ich brauche eben Orgasmen, die sowohl meine sexuelle Erregung als auch meine devote Neigung befriedigen. Dann passt es und ich bin wohltuend "fix und fertig". Und ich habe da meinen Partner, der das zu steuern weiß. Und selbst auch was davon hat, indem er seiner voyeuristischen Neigung frönen kann. Er bestimmt, mit wem und wie ich Sex haben soll.

Ich brauche eben Orgasmen, die sowohl meine sexuelle Erregung als auch meine devote Neigung befriedigen. Dann passt es und ich bin wohltuend "fix und fertig". Und ich habe da meinen Partner, der das zu steuern weiß. Und selbst auch was davon hat, indem er seiner voyeuristischen Neigung frönen kann. Er bestimmt, mit wem und wie ich Sex haben soll.
Ein mega Orgasmus der Frau ist wie ein Vulkan,die Frau muss sich gehen lassen und einfach nur den Moment genießen, er wird schon wissen, was Dir gefällt.

Zitat:

Liebe Marlene,was war der geilste Befehl von Deinem Mann,was hast Du machen müssen?

Zurück
Oben