- Reaktionen
- 693
Er hat sie so zwischen die Blume gefragt sie ging drauf ein was ich sagen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstanden hab ich es nicht, ja, neinEr hat sie so zwischen die Blume gefragt sie ging drauf ein was ich sagen würde
Du Glücklicher! Freut mich für Dich!Meine Frau wird wohl, so wie es aussieht, demnächst bald ihren nächsten haben...![]()
Vermutlich sind hier Frauen aus Tirol und ganz sicher ficken die auch. Aber mit diesem plumpen Ansatz, sind Deine Chancen minimal selbst in den Genuss zu kommen.
am Begrff "fremdficken" finde ich nichts anstößiges.Also ich finde das wort fremdficken so schlimm. Ich würde neiner frau das vergmügen mit anderen männern jederzeit gönnen. Leider zeigt sie kein interesse. Vl macht sie es heimlich
Melde dich bei mir.Wir machen das wirklich gerne. Aber Salzburg ist halt Nix los.
Hab schon zugesehen, wie meine Frau von einem Bekannten gefickt wurde. Fand es toll zu beobachten, wie ihre Brüste im Rhythmus seiner Stöße wippten. Von mehreren würde ich sie allerdings nicht vögeln lassen!Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Passt ja perfekt zu dem was du in deinen informationen stehen hastHab schon zugesehen, wie meine Frau von einem Bekannten gefickt wurde. Fand es toll zu beobachten, wie ihre Brüste im Rhythmus seiner Stöße wippten. Von mehreren würde ich sie allerdings nicht vögeln lassen!
Ich würde mich gerne in Salzburg mit euch treffen! Lust mal in Kontakt zu kommen?Wir machen das wirklich gerne. Aber Salzburg ist halt Nix los.
Können es dir nur empfehlenich finde themen wie wifesharing and cuckolding so geil und spannend.
ich träume davon meine partnerin eines tages mal mit einem anderen mann zu sehen. sie kennt die fantasien, aber für real ist sie (noch) nicht bereit. sie hat jedoch vor kurzem zwei mal ausführlich mit einem anderen sehr dirty geschrieben und er hat er diverse fotos und videls von seinem großen schwanz geschickt. alles war mit meinem wissen.
ich unterhalte mich gerne detailliert, offen und ehrlich und freue mich über nachrichten. gerne auch derb!![]()
Das träumst du aber schon sehr lange !ich finde themen wie wifesharing and cuckolding so geil und spannend.
ich träume davon meine partnerin eines tages mal mit einem anderen mann zu sehen. sie kennt die fantasien, aber für real ist sie (noch) nicht bereit. sie hat jedoch vor kurzem zwei mal ausführlich mit einem anderen sehr dirty geschrieben und er hat er diverse fotos und videls von seinem großen schwanz geschickt. alles war mit meinem wissen.
ich unterhalte mich gerne detailliert, offen und ehrlich und freue mich über nachrichten. gerne auch derb!![]()
Noch nicht. Aber was nicht ist kann noch werden, wünsch es Euch.ich finde themen wie wifesharing and cuckolding so geil und spannend.
Verstehe ich jetzt nicht, wir nageln ja eh.werden mal auch nägel mit köpfen gemacht oder wird nur getippt?