Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich, Ehemann begrüße Es, wenn meine Ehefrau sich gleich mehrere Männer für Sex mit Ihr zu uns einladen würde und soll.!
Für mich als Ehemann, kein Problem damit haben.! Ich würde jeden Lover mit Freuden bei uns zuhause begrüßen.!
Kein Fake, Jeder bekommt unsere Adresse, der meine Frau real Ficken möchte und soll.!
Hört sich gut an

Hallo, ich Ehemann bin dafür, dass meine Frau sich zu uns nach Hause Männer für Sex einlädt und sich bei uns von Männer bei uns zuhause abficken läst.! Das ist kein Fake sondern Real.! Ich der Ehemann möchte dabei zusehen, wie Sperma in meine Frau gepumt wird.!
Schade Hessen ist mir zu weit... Solltet ihr nal in Salzburg durchkommen wäre ein Zwischenstopp bei mir möglich!
LG Mike

Hallo, ich Ehemann bin dafür, dass meine Frau sich zu uns nach Hause Männer für Sex einlädt und sich bei uns von Männer bei uns zuhause abficken läst.! Das ist kein Fake sondern Real.! Ich der Ehemann möchte dabei zusehen, wie Sperma in meine Frau gepumt wird.!
Schöne Sache, leider zu weit entfernt, echt schade 😢😭

Ich, Ehemann befürworte und unterstütze meine Frau bei Fremdbesamungen, die bei uns zuhause stattfinden sollen.!
Ich, Ehemann habe kein Problem damit, wenn meine Frau viele fremde Freier mit zu uns nach Hause bringt und sich Fremdbesamen lässt.!
Je mehr Männer, je besser.!
Wie oft willst das jetzt noch posten!

gib uns einen Tipp
Ein gutes, vollständiges Profil ist ein erster Schritt. Wenn man dann auch noch sympathisch kommuniziert und die Frauen, mit denen man schreibt, ernst nimmt, ist man auf einem guten Weg.
Hier wird oft so notgeil, egozentrisch und frauenverachtend geschrieben, dass die Erfolglosigkeit vorprogrammiert ist.

Ein gutes, vollständiges Profil ist ein erster Schritt. Wenn man dann auch noch sympathisch kommuniziert und die Frauen, mit denen man schreibt, ernst nimmt, ist man auf einem guten Weg.
Hier wird oft so notgeil, egozentrisch und frauenverachtend geschrieben, dass die Erfolglosigkeit vorprogrammiert ist.
…also ich bin froh um jeden Deppen…☝️😉

Zurück
Oben