- Reaktionen
- 10.404
…muss‘ma echt alles mit „Satire“ kennzeichnen??Fühlst du dich angesprochen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…muss‘ma echt alles mit „Satire“ kennzeichnen??Fühlst du dich angesprochen ?![]()
Dann zeige sie doch mal, kein Mann kauft eine Katze im Sack.Ich, Ehemann Arestides, stelle meine Frau jedem Ficker zur freien Benutzung bei uns zuhause in 34308 Bad Emstal, Deutschland zur Verfügung.!
Kein Fake.!

Ein guter Plan würde sich dadurch auszeichnen, dass dafür die Möglichkeitsform nicht nötig wäre.Hört sich nach einem guten Plan an
Hört sich gut anIch, Ehemann begrüße Es, wenn meine Ehefrau sich gleich mehrere Männer für Sex mit Ihr zu uns einladen würde und soll.!
Für mich als Ehemann, kein Problem damit haben.! Ich würde jeden Lover mit Freuden bei uns zuhause begrüßen.!
Kein Fake, Jeder bekommt unsere Adresse, der meine Frau real Ficken möchte und soll.!
Zu gut!Hört sich gut an
Schade Hessen ist mir zu weit... Solltet ihr nal in Salzburg durchkommen wäre ein Zwischenstopp bei mir möglich!Hallo, ich Ehemann bin dafür, dass meine Frau sich zu uns nach Hause Männer für Sex einlädt und sich bei uns von Männer bei uns zuhause abficken läst.! Das ist kein Fake sondern Real.! Ich der Ehemann möchte dabei zusehen, wie Sperma in meine Frau gepumt wird.!
Schöne Sache, leider zu weit entfernt, echt schadeHallo, ich Ehemann bin dafür, dass meine Frau sich zu uns nach Hause Männer für Sex einlädt und sich bei uns von Männer bei uns zuhause abficken läst.! Das ist kein Fake sondern Real.! Ich der Ehemann möchte dabei zusehen, wie Sperma in meine Frau gepumt wird.!
Wie oft willst das jetzt noch posten!Ich, Ehemann befürworte und unterstütze meine Frau bei Fremdbesamungen, die bei uns zuhause stattfinden sollen.!
Ich, Ehemann habe kein Problem damit, wenn meine Frau viele fremde Freier mit zu uns nach Hause bringt und sich Fremdbesamen lässt.!
Je mehr Männer, je besser.!
Bis er selbst daran glaubt.Wie oft willst das jetzt noch posten!
Bis sie es mitbekommt und ihm ein Ohrenreiberl verpasst.Bis er selbst daran glaubt.![]()
![]()
oder soBis sie es mitbekommt und ihm ein Ohrenreiberl verpasst.
Vermutlich sind hier Frauen aus Tirol und ganz sicher ficken die auch. Aber mit diesem plumpen Ansatz, sind Deine Chancen minimal selbst in den Genuss zu kommen.frau aus tirol hier di man ficken kann ?
gib uns einen TippVermutlich sind hier Frauen aus Tirol und ganz sicher ficken die auch. Aber mit diesem plumpen Ansatz, sind Deine Chancen minimal selbst in den Genuss zu kommen.
Ein gutes, vollständiges Profil ist ein erster Schritt. Wenn man dann auch noch sympathisch kommuniziert und die Frauen, mit denen man schreibt, ernst nimmt, ist man auf einem guten Weg.gib uns einen Tipp
…also ich bin froh um jeden Deppen…Ein gutes, vollständiges Profil ist ein erster Schritt. Wenn man dann auch noch sympathisch kommuniziert und die Frauen, mit denen man schreibt, ernst nimmt, ist man auf einem guten Weg.
Hier wird oft so notgeil, egozentrisch und frauenverachtend geschrieben, dass die Erfolglosigkeit vorprogrammiert ist.
Und??Unser Freund fragte mich einmal ob er sie fragen dürfe