Die Ehefrau fremdficken lassen

Sehr schön beschrieben. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben beide Frauen mit beiden Männern Sex oder nur Euer Freund mit Deiner Frau?
Die Frauen haben des öfteren mal Sex ohne uns Männer. Beim Vierer haben beide Frauen mit beiden Männern Sex - wobei ich mich schon mal gerne zurück lehne und es genieße zu zusehen, wenn meine Frau vom anderen Paar verwöhnt wird, meine Süße sozusagen der Mittelpunkt der Begierde ist. (Zu Beginn der "Erweiterung unserer Freundschaft" haben wir die Regel aufgestellt, dass kein Mann die Frau des anderen allein für Sex trifft.)

Die Frauen haben des öfteren mal Sex ohne uns Männer. Beim Vierer haben beide Frauen mit beiden Männern Sex - wobei ich mich schon mal gerne zurück lehne und es genieße zu zusehen, wenn meine Frau vom anderen Paar verwöhnt wird, meine Süße sozusagen der Mittelpunkt der Begierde ist. (Zu Beginn der "Erweiterung unserer Freundschaft" haben wir die Regel aufgestellt, dass kein Mann die Frau des anderen allein für Sex trifft.)
Die Konstellation kenne ich selbst so nicht, schon weil meine Frau sexuell nichts mit anderen Frauen anfangen kann. Ihre Höhepunkte zu dritt zu erleben, war aber auch für mich ein besonderes Erlebnis. ;)

Die Konstellation kenne ich selbst so nicht, schon weil meine Frau sexuell nichts mit anderen Frauen anfangen kann. Ihre Höhepunkte zu dritt zu erleben, war aber auch für mich ein besonderes Erlebnis. ;)
Für uns war die Bisexualität der Frauen (wobei sich unsere Freundin meiner Frau gegenüber geoutet hat) tatsächlich der Türöffner zum geteilten, gemeinsamen Sex. Meine Frau hätte sich nie auf einen anderen Mann zur Befriedigung sexueller Lust eingelassen, obwohl ich ihr in jüngeren Jahren das angeboten hatte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Du es sehr genossen hast. Sex zu teilen ist eben schon sehr speziell, weil wir dann eben mentale Barrieren überwinden, die es so beim "ehelichen Sex" nicht gibt. Wir wissen unsere außergewöhnliche Beziehung sehr zu schätzen und zu lieben.
Wenn sie auch selten sind (was unseren Lebensumständen geschuldet ist), vielleicht aber gerade auch deswegen umso mehr.

Was mich erstaunt, warum macht man sich das nicht per private Nachrichten aus? ^^

Und wenn hier Swinger sind...wie? da darf nur eine Frau mit einer Frau? Was ist das für eine Vorstellung von Swinger?

Ich sollte wirklich weg von diesen ganzen Sexfilmchen. :rofl:

ja, man muss kein Cuckold sein und es geil zu finden wenn die eigene Ehefrau von einem anderen gefickt wird. Ich schaue dabei sehr gerne zu und werde ganz geil davon. Wenn "ER" fertig ist ficke ich gerne, auch schlammschieben genannt. Danach wird meine Frau saubergeleckt.

Wenn sie Lust auf einen geilen Fick hat, dass sie mal wieder einen Superorgasmus erlebt, darf sie gerne von einem Mann gevögelt werden. Ich möchte sie dann anschließend auch noch in ihre Fotze und ihren Arsch ficken. Es wäre für uns beide mal wieder ein sehr lustvolles Erlebnis. Schwangerschaft ist kein Problem, da sie keine Gebärmutter mehr hat.
Oder zu zweit im Sandwich🔥

Meine holde Gattin ist seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach einem Mann, mit dem sie sich häufiger aber nicht zu dicht hintereinander treffen möchte.
Wenn Frau da gewisse Ansprüche hat, ist die Suche wesentlich schwerer als Mann sich das vorstellt. Tatsächlich haben wir alle bisherigen Männer für sie eher zufällig gefunden.

Meine holde Gattin ist seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach einem Mann, mit dem sie sich häufiger aber nicht zu dicht hintereinander treffen möchte.
Wenn Frau da gewisse Ansprüche hat, ist die Suche wesentlich schwerer als Mann sich das vorstellt. Tatsächlich haben wir alle bisherigen Männer für sie eher zufällig gefunden.
Vielleicht findet ihr mich auch mal😉

Wenn sie Lust auf einen geilen Fick hat, dass sie mal wieder einen Superorgasmus erlebt, darf sie gerne von einem Mann gevögelt werden. Ich möchte sie dann anschließend auch noch in ihre Fotze und ihren Arsch ficken. Es wäre für uns beide mal wieder ein sehr lustvolles Erlebnis. Schwangerschaft ist kein Problem, da sie keine Gebärmutter mehr hat.
dann setzt es doch um ;-)

Zurück
Oben