Die CORONA-Ampel: Sinn oder Unsinn?

Naja ich sage jetzt nichts mehr dazu sonst könnte es passieren das ich sehr ausfallend werde darum ist das für mich erledigt und ich sage meine Meinung wie es mir passt und nicht was ihr hören wollt
 
Ampeln san supa bei grün darf man drüber gehn bei Rot stehen bleiben bei gelb a nu drüber ! Braucht ma net selber denken oder schauen ! Ist doch toll eine Ampel ! Ungeheure Hilfe !
 
. und die tests sind im vorhinein schon infiziert.
wie kann es sonst sein dass eine krkschwester einen neuen test ohne abstrich einschickt und der wird positiv getestet, ein zweiter neg
also die berechtigte frage : WAS LÄUFT DA

hier gibt’s nur zwei berechtigte fragen:
* wo kaufst du deine aluhüte ein?
* woran hast du vor corona geglaubt?
 
Bingo !!!!! Lerchalschas is guat ist sogar sehr guAT !!!!!! Es geht um nichts
 
Es gibt zu viele menschen, neue weltordnung sieht ein maximum von 5mrd vor, und die tests sind im vorhinein schon infiziert.
wie kann es sonst sein dass eine krkschwester einen neuen test ohne abstrich einschickt und der wird positiv getestet, ein zweiter neg
also die berechtigte frage : WAS LÄUFT DA

wie ich schon sagte. andersdenkende werden sofort als dumm oder sonstwas hingestellt.
was bin ich froh dass es solch oberschlaue wie dich gibt.

wenn andersdenkend bedeutet, daran zu glauben, dass höhere verschwörungsmächte vorgefertigte positive coronatests streuen, um die offiziellen zahlen besonders hoch und bedrohlich erscheinen zu lassen, ja genau dann bin ich ausgesprochen froh „üblichdenkend“ zu sein!
 
wenn andersdenkend bedeutet, daran zu glauben, dass höhere verschwörungsmächte vorgefertigte positive coronatests streuen, um die offiziellen zahlen besonders hoch und bedrohlich erscheinen zu lassen, ja genau dann bin ich ausgesprochen froh „üblichdenkend“ zu sein!
reg di ned auf...es geht nu deppata :kopfklatsch: :mauer: --->
Polizei: Brandsätze gegen Robert-Koch-Institut geworfen
Unbekannte haben nach Angaben der Polizei ein Gebäude des Robert-Koch-Instituts in Berlin attackiert. Gegen die Fassade seien in der Nacht auf heute Brandsätze geworfen worden, teilten die Ermittler heute mit. Es sei niemand verletzt worden.
Gegen 2.40 Uhr hätten Sicherheitsmitarbeiter mehrere Personen entdeckt, die Flaschen geworfen hätten. „Dabei soll auch eine Fensterscheibe zu Bruch gegangen sein. Die Flammen konnte der Mitarbeiter löschen“, hieß es im Polizeibericht.
Die Verdächtigen seien unerkannt entkommen. „Da eine politische Motivation bei der versuchten Brandstiftung geprüft wird, hat der polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes die weiteren Ermittlungen übernommen“, teilte die Polizei mit.
 
Daß die Corona-Leugner irgendwann zu Gewaltakten übergehen, kommt natürlich nicht ganz unerwartet. Zeigt einmal mehr, welchen Geistes Kinder sie sind.
 
Zurück
Oben