Die CORONA-Ampel: Sinn oder Unsinn?

So und was würdet Ihr jetzt sagen, wenn eine Person wegen Bronchitis zum Arzt geht, der Arzt sagt aber gleich, dass er ihn nicht gesundschreiben kann, weil kein aktueller Covid Test vorliegt. Der Arzt bietet einen kostenpflichtigen Test an, dieser wird gemacht, unmittelbar danach ruft diese Person 1450 an und macht einen neuerlichen Test auf Kosten der Krankenkasse in einer Teststraße. Der Test bei der Teststraße ist positiv, der bezahlte Test beim Arzt ist negativ. Und jetzt? Der positive Test bleibt in den Aufzeichnungen.
Mit neuerlich positiven Testergebnissen lässt sich auch die Angst besser schüren.
 
Kauft euch das Buch : Corona Fehlalarm? von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi
 
Ich finde alles um das Thema corona für totalen Schwachsinn. Die Politik hustet und das Volk bekommt Panik und das ist genau das wo ich sage wir sind keine Demokratie mehr sondern Polizeistaat wo alles diktiert und verboten wird was uns recht und lieb ist! Ich lasse mir von Unseren Politur von europa nichts vorschreiben! Die haben sowieso ihre Hände in allen Geschäften drinnen und verdienen sich dumm und dähmlich an corona!
 
Ich finde alles um das Thema corona für totalen Schwachsinn. Die Politik hustet und das Volk bekommt Panik und das ist genau das wo ich sage wir sind keine Demokratie mehr sondern Polizeistaat wo alles diktiert und verboten wird was uns recht und lieb ist! Ich lasse mir von Unseren Politur von europa nichts vorschreiben! Die haben sowieso ihre Hände in allen Geschäften drinnen und verdienen sich dumm und dähmlich an corona!

Ja, da ist der ganze Glanz weg.
 
Ich finde alles um das Thema corona für totalen Schwachsinn. Die Politik hustet und das Volk bekommt Panik und das ist genau das wo ich sage wir sind keine Demokratie mehr sondern Polizeistaat wo alles diktiert und verboten wird was uns recht und lieb ist! Ich lasse mir von Unseren Politur von europa nichts vorschreiben! Die haben sowieso ihre Hände in allen Geschäften drinnen und verdienen sich dumm und dähmlich an corona!
EU steht für europäischen Untergang
 
Diese Panikmache muß ein Ende haben.
Verbote, Beschränkungen usw. Was soll das alles.
Frühe Sperrstunden damit sich dich Menschen nicht frei unterhalten und diskutieren können.
Könnte ja sein dass sich dann der Widerstand gegen die Regierung und unserem Basti regt. Das darf auf keinen Fall sein.
Schön immer Angst und Panik verbreiten, so lange bis die Wirtschaft total am Boden ist und sich unser Basti dann als großer Retter aufspielen kann.
Impfung? Wogegen denn? Gegen einen Virus den wir sowieso in uns tragen und der sich ständig verändert?
Genauso wie Grippe Impfung. Da lässt man sich gegen etwas impfen das schon wieder alt ist, denn wie soll ein Impfstoff gegen einen Virus helfen der erst im nächsten Jahr "zuschlägt?" , der Impfstoff aber schon voriges Jahr produziert wurde?!?!?!?
Oder doch lieber die Immpfung die in die DNS eingreift? gegen COV19????
Vielleicht gleich mit einem Chip, damit wir besser überwacht werden können.
Weil irgendwo jemand die WHO zitiert hat, selbst die haben schon zugegeben, dass dieses virus nur ein wenig schlimmer ist als das gewöhnliche Grippevirus.
Also dann Leute, lasst die Sau raus und beschimpft mich, nur eines weis ich, ich halte von dem ganzen scheiß gar nichts.
Und impfen lass ich mich schon sowieso nicht. Freiwillig mal sicher nicht.
Ich habe mir mal so ein Video von Coronaleugnern angesehen, die brauchen nicht mehr gechipt werden, so blöd können die gar nicht auf die Welt gekommen sein, geht gar nicht .
Aber vielleicht waren sie ja nur zu lange chemtrails ausgesetzt.
 
Ich habe mir mal so ein Video von Coronaleugnern angesehen, die brauchen nicht mehr gechipt werden, so blöd können die gar nicht auf die Welt gekommen sein, geht gar nicht .
Aber vielleicht waren sie ja nur zu lange chemtrails ausgesetzt.
du bist nicht dabei !

Is es des was du befürchtest ?
du lebst wirklich hinterm Mond, gell... hast du das Geheimdossier, welches vor einem Jahr von Xi, Trump, Putin, Kim, Erdogan, Merkel, der Queen, Macron und Trudeau unterschrieben wurde noch immer nicht gesehen? :wideyed: :roll:


















:ironie:
 
du lebst wirklich hinterm Mond, gell... hast du das Geheimdossier, welches vor einem Jahr von Xi, Trump, Putin, Kim, Erdogan, Merkel, Macron und Trudeau unterschrieben wurde noch immer nicht gesehen? :wideyed: :roll:


















:ironie:
Bitte lass mich teilhaben, und verzeih mir ich bin schon so was von verseucht von der ganzen Gehirnwäsche der wir Tag für Tag ausgesetzt sind.
Ich glaube ich brauche einen neues Aluhütchen oder zumindest ein ordentliches Brett vorm Kopf!:woot:
 
Zurück
Oben