F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wähle den Lugner, dem Theater seinen Kasperl....oder freiwillig Lugner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wähle den Lugner, dem Theater seinen Kasperl....oder freiwillig Lugner![]()
Jedem Kasperl seine BühneIch wähle den Lugner, dem Theater seinen Kasperl
Oder so... der Punkt ist: Diese Bühne ist wie gemacht für diesen KasperlJedem Kasperl seine Bühne![]()
Dass das etwas Gutes wäre, das hört man vor allem aus dem Mund der Lobbyisten. Und die werden für ihre Aussagen gut honoriert.Ich frage mich ja schon lange warum die Österreichern Freihandelsabkommen so kritisch gegenüberstehen. TTIP könnte auch unserer Wirtschaft neue Impulse geben. Grundsätzlich was gutes, an dem die USA genauso wie Europa profitieren könnten.
Fazit der Grafik unten: Wer wirklich jemanden wählen möchte der unabhängig ist, muss zwangsläufig Frau Griss wählen
Sag ich ja die ganze Zeit.![]()
das wundert mich aber.Auch da teile ich Deine Ansicht nicht ganz.
Servus buchdat!heute war die sendung im zentrum ,eine sehr gute sendung.
Große Unternehmen haben die finanziellen Mitteln eine Zertifizierung für den US-Markt zu durchlaufen und ihre Produkte auch dort zu verkaufen, kleine nicht, ihnen bleibt ohne TTIP dieser Markt verschlossen. Europa hätte mit TTIP Wettbewerbsvorteile in den USA. Die USA in Europa. Es würde beide Staaten gegenüber anderen Märkten (Asien) stärken.Dass das etwas Gutes wäre, das hört man vor allem aus dem Mund der Lobbyisten. Und die werden für ihre Aussagen gut honoriert.
Investitionsschutz ist in Europa nicht Neues, das haben wir schon längst innerhalb der Union. Er ist auch nicht grundsätzlich schlecht, denn er bewegt Unternehmen zu investieren. Alles was mit Gesundheit im weiteren Sinn zusammenhängt, gehört davon ausgenommen. Wenn sich eben herausstellt das Glyphosat Risken birgt, man die Produkte verbietet, sollte Monsato nicht die Möglichkeit haben zu klagen.Warum sind die Befürwortet des Abkommens so erpicht darauf, dass Streitfälle vorbei an der Justiz von Schiedsgerichten entschieden werden?
Aus welchen Gründen?Und das geht halt gar nicht ....
Was genau kann da besser werden bzw. was hat ein Bundespräsident für einen Einfluß?für mich ist der herr ing. hofer der überlegene sieger, ich hoffe das er der neue bundespräsident wird, damit es in österreich besser wird.
![]()
Allerdings bleibt Van der Bellen nach wie vor dabei, dass er die FPÖ nicht mit der Regierungsbildung betrauen würde, weil er deren Einstellung zu Europa und zu den Menschenrechten für "für Österreich nicht wünschenswert" hält.
Und das geht halt gar nicht .... schade ...
Für mich wird es in der Stichwahl gehen müssen, so fern die Meinungsforscher recht behalten.Und das geht halt gar nicht .... schade ...
wie bitte? kein wendehals, so was aber auch
so viel macht hat er natürlich nicht, aber es wäre schon gut wenn politisch gesehen ,wir nicht immer mehr nach links in den abrgund rutschen.Was genau kann da besser werden bzw. was hat ein Bundespräsident für einen Einfluß?
Im "Klartext" (ATV2) war heute Van der Bellen daran. Naujo .....
Ich versteh' nicht ganz den Eiertanz wegen der "Unabhängigkeit", ich halte das nicht für so tragisch, schließlich ist ja nicht ehrenrührig, von einer Partei im Wahlkampf mit Geld und Personal unterstützt zu werden.
Ansonsten gibt's viele Aussagen, die man mehr oder weniger nachvollziehen kann, jetzt nichts weltbewegendes, auch nichts wirklich überraschendes. Die üblichen Standpunkte von VdB, die ja im Wesentlichen hinlänglich bekannt sind.
Allerdings bleibt Van der Bellen nach wie vor dabei, dass er die FPÖ nicht mit der Regierungsbildung betrauen würde, weil er deren Einstellung zu Europa und zu den Menschenrechten für "für Österreich nicht wünschenswert" hält.
Und das geht halt gar nicht .... schade ...
Richtig. Gibt es eine Mehrheit mit der FPÖ, die regieren will, kann es abseits keine Mehrheit geben. Nach Wahlen sofort wieder Neuwahlen auszurufen würde wohl keine anderen Machtverhältnisse bringen. Er hat in Wahrheit keine Alternative.Ist aber wie die Parteiunabhängigkeit unglaubwürdig. Wie würde es im Fall einer Ablehnung weitergehen?
Wohl nach dem Motto: "Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretation.
Doch, aber er ist weniger ins Detail gegangen wie andere ... ist auch nicht Aufgabe eines Präsidenten.Bin jetzt schon ziemlich überrascht das von dir zu hören.
Mir kommt vor dass der VDB ein wenig versucht seine Standpunkte zu verschleiern, wenn es um Asylpolitik geht.
Klare antworten hat er dazu noch nie gegeben.
Wie würde es im Fall einer Ablehnung weitergehen?
Wohl nach dem Motto: "Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretation.
dass die fpö über 5zig prozent kriegt, ist aber wirklich science fictionRichtig. Gibt es eine Mehrheit mit der FPÖ, die regieren will, kann es abseits keine Mehrheit geben. Nach Wahlen sofort wieder Neuwahlen auszurufen würde wohl keine anderen Machtverhältnisse bringen. Er hat in Wahrheit keine Alternative.
Davon redet auch niemand, das war 1999/2000 ja auch nicht so. Trotzdem hat es keine Mehrheit abseits von schwarz/blau gegeben .. damit keine Alternative. Einen potentiellen Koalitionspartner werden sie natürlich brauchen, aller Voraussicht nach.dass die fpö über 5zig prozent kriegt, ist aber wirklich science fiction